GA Defensiv Teams

  • Probier mal:
    LE-L
    AS
    Commando(für TF Stun oder SL für IE SIlence)
    EB
    FD


    Das Problem bei dem Lineup könnte werden, dass sobald FD nach hinten springt, 3 Leute auf einem Platz stehen und EB dadurch viel Schaden anrichten kann und dass auch AS in die Hände spielt. Insbesondere IE ist da sehr anfällig, der hat einfach zu wenig HP. Zusammen mit dem LE-L, der nach 3-4 Hits vom FD sterben wird, wird der lediglich seine Ente einsetzen können. QoC wird durch den AS gebrutzelt, dabei ist es egal ob er mit EB, FD, Commando oder, falls er noch lebt, mit LE getauscht wird. Sollte sie innerhalb des Gegner-Blocks switchen, wird deine Backline eh relativ schnell den Geist aufgeben, da auch FD nicht gegen den AS ankommen wird, außer er trifft alle Schüsse
    Da man mit Commando / SL nur einen Backliner hat, der so oder so nur für den Backup bzw Support von Hinten mit kommt, wird der Effekt von TF gleich zu beginn negiert. Dann ist FD halt erstmal aus dem Spiel und beschäftigt sich mit dem TF - na und? :D
    Sollte der IE doch mal überleben und den AS nach Hause schicken, haben wir immer noch den US vom Commando, der den IE dann platt machen wird. QoC wird den Ulti dank LE-L und AS nicht casten können, somit bleibt dort nur der Debuff und das Switchen, was dann auch keine große Rolle mehr spielt.
    Wenn es hart auf hart kommt, wird dein Commander den Kampf entscheiden, in dem er schnell genug seine 10 Hits kassiert und sein Charge dadurch nicht vom Zurückrollend es TF unterbrochen wird und dadurch mitten im gegnerischen Team stehen bleibt.


    Würde dir empfehlen, den Griffon statt des Commanders mitzunehmen.


    Deine Meinung würde mich auch interessieren ;) und - falls möglich - ein Testresultat mit o.g. Konter

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • soviel red/red1 gibt's aktuell aber noch nicht schwer zu sagen wird es wohl erst so in 1 bis 2 Monaten werden. Alles was man akteull an Red sieht hat allenfalls 3 Items equipt ausnahmen vielleicht auch 4. Aktuell würde ich mich über alles freuen was mir Red vor die augen kommt da bin ich mir ziemlich sicher das ich einen Sieg für mich gewinne.

  • ja ein Held haste dann :) gibt aber reichlich Teams schon die kommen komplett mit Red wie sollen die das den in der kürze gefarmt haben :) Red 1 mal ganz zu schweigen da kommt ja nochmals ein brutaler Power schub. Hab mein Ninja auch schon fast Red ein wenig noch dann is das Rote Item da und dann fehlt noch eins und er ist komplett. Wenn ich aber sehe was da der unterschied zwischen Red und Red 1 ist dann wird zB. grade der Ninja ein Mörder :)

  • ja ein Held haste dann gibt aber reichlich Teams schon die kommen komplett mit Red wie sollen die das den in der kürze gefarmt haben Red 1 mal ganz zu schweigen da kommt ja nochmals ein brutaler Power schub. Hab mein Ninja auch schon fast Red ein wenig noch dann is das Rote Item da und dann fehlt noch eins und er ist komplett. Wenn ich aber sehe was da der unterschied zwischen Red und Red 1 ist dann wird zB. grade der Ninja ein Mörder


    jop ist klar, dauert extrem lnage bis da was kommt.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000