Wo sind die Fußballer :D

  • Na, gibts Fußball-Fans unter Euch? Wenn ja, welcher Verein? (:


    Also meiner spielt heute um 20:45 gegen Real :thumbsup:

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Maginus, wie wäre es zur Abwechslung mal, damit du deine PN's liest und mir antwortest?


    Ich warte schon den ganzen Tag auf diese Kategorie..


    Aber da kommt nichts.. :/


    Kommt mir so vor, als würdest du mich ignorieren.

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Zitat

    Auch wenn ich mir jetzt den Unmut einiger Leute hole . Bin ich eingefleischter Fan von der Mannschaft die heute spielt .


    Du bist Donezk Fan? :p


    Ich persönlich fand, dass das gestern eines der geilsten internationalen Spiele war, die ich je von Königsblau gesehen hab.
    War auch der Wahnsinn wie ganz Fußball Deutschland hinter uns stand, sei es Bayern, Do**mund oder jeder andere Verein.
    So muss das im Internationalen Geschäft laufen! (:

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Kann dem nicht zustimmen. Sie haben mal ein 0:2 in Milan gegen den AC aufgeholt, DAS war ein geiler Fight! Da waren beide Teams gut drauf und haben sich nichts geschenkt. Gestern war ja eher ne Einladung von den galaktisch-überbezahlten :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0