Mini Gemeinschaft sucht ...

  • Hay Day - Verrückte...
    wir, Fröhliche Farmer, sind tatsächlich zu.... Zweit....


    ich bin oft, sehr oft, online..
    Was ich suche, mir wünsche...


    Leutz die Hilfe annehmen und gerne auch abgeben...
    Ein wenig chatten, ja, wär schön...


    Spass am Spiel und harmonischer Umgang miteinander...


    Schön wäre es wenn ich Leute finde die unsere Gemeinschaft zusammen aufbauen...



    Ich freu mich auf massenhafte Anfragen ;)



    CeKa


    Naja, und ansonsten freu ich mich natürlich über gute Nachbarn:)

    Ich... Verrückt?
    Nein, das hätten mir die Stimmen doch gesagt... :icon_confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CeKa ()

  • Hallo ihr Lieben,
    die Gemeinschaft sucht aktuell immer noch aktive Mitglieder, ich möchte mal ein bisschen mehr von uns berichten damit ihr euch ein besseres Bild von uns machen könnt:


    Bei uns hilft jeder jedem - jeder gibt so viel er mag und wie er bereit ist zu geben. Natürlich ist Niemand verpflichtet den ganzen Tag online zu sein.


    Über nette kleine Chats freuen wir uns auch immer. Und Wer Hilfe bei Boot / Lkw / Leveln / Ausbau benötigt findet auch immer welche, sofern möglich.


    Der Zusammenhalt ist wirklich großartig und es sind super nette Leute da. Ich bin selbst noch nicht all zu lange dabei aber ich habe michdirekt von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt und hoffe, dass der ein oder andere noch dazu stößt. Von der Anzahl an Leveln ist übrigens auch alles vertreten.


    Also wer Interesse hat, auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gemeinschaft ist, nur zu meldet euch :)

  • Uns haben einige member verlassen...
    aus privaten gründen... Oder um eine neue comm zu gründen....


    jetzt sind wir 9 aktive und hilfsbereite leutz, die ein bisschen Verstärkung Suchen...


    wir helfen... Wir chatten und haben immer noch spass...


    wer lvl 35 hat, und ne fröhliche und starke comm sucht... Sollte mal vorbei schauen...


    Vorraussetzung... Helfen, geben und nehmen!
    wir warten auf euch...
    CeKa