Neue Helden ab Dezember

  • Danke euch ja es gab Ordentlich Diamanten und man kann echt gut farmen. Habe neu angefangen weil ich auf meinem anderen acc ein paar Sachen verkehrt gemacht habe. Jetzt hab ich das ganze optimiert Farme viele items schon im vorraus.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Danke euch ja es gab Ordentlich Diamanten und man kann echt gut farmen. Habe neu angefangen weil ich auf meinem anderen acc ein paar Sachen verkehrt gemacht habe. Jetzt hab ich das ganze optimiert Farme viele items schon im vorraus.

    auf welchem server treibst du dich denn wenn am meisten rum? warum investierst du zeit in 2 servern? zeit ist kostbar, wir kommen nur einmal auf die welt.... und das nur lächerliche 65 - 85 Jahre wenn die Natur und unser Köper es zulassen!!!
    2server sind pure stress finde ich....

  • auf welchem server treibst du dich denn wenn am meisten rum? warum investierst du zeit in 2 servern? zeit ist kostbar, wir kommen nur einmal auf die welt.... und das nur lächerliche 65 - 85 Jahre wenn die Natur und unser Köper es zulassen!!!
    2server sind pure stress finde ich....


    blöde aussage, jeder soll das machen was er machen möchte und wenn er 10 server spielt :o

  • blöde aussage, jeder soll das machen was er machen möchte und wenn er 10 server spielt :o

    Lieber Mothman
    er ist mit mir in der gleichen Gilde(was du ja nicht wissen brauchst!),
    und ich vermisse seine Stärke!!!!(hat dich aber nicht zu interessieren)
    da kann ich doch rum jammern wie ich will......(geht dich gar nichts an). :-(
    er war sehr aktiv, wenn er nicht da ist merkt man das....(und so viel zu deiner BLÖDEN aussage! bzw. Kommentar!!!)

  • :-)


    weisst du, ich finde jeder soll sein leben so gestalten wie er es möchte und das machen was einem spass macht!
    desweiteren finde ich auch, dass niemand(!) darüber urteilen und werten sollte!
    wenn ich dann sowas lese:


    auf welchem server treibst du dich denn wenn am meisten rum? warum investierst du zeit in 2 servern? zeit ist kostbar, wir kommen nur einmal auf die welt.... und das nur lächerliche 65 - 85 Jahre wenn die Natur und unser Köper es zulassen!!!
    2server sind pure stress finde ich....


    dann ist dieses für mich eine blöde aussage.


    ich hätte dich auch fragen können, wenn die lebenszeit so kostbar ist, wieso du überhaubt heroes charge spielst. man könnte sovieles anderes und schöneres machen.
    mach ich aber nicht, weil s.o. ;-)



    Lieber Mothman
    er ist mit mir in der gleichen Gilde(was du ja nicht wissen brauchst!),
    und ich vermisse seine Stärke!!!!(hat dich aber nicht zu interessieren)
    da kann ich doch rum jammern wie ich will......(geht dich gar nichts an).
    er war sehr aktiv, wenn er nicht da ist merkt man das....(und so viel zu deiner BLÖDEN aussage! bzw. Kommentar!!!)


    diese informationen ändern nix an deiner anderen aussage.


    fangen hier schon Beleidigungen an, glaubt man gar nicht!!!!


    wenn du es so auffassen willst, dann kann ich nix dafür ;-)
    aber wenn du es so siehst, dann hast du mich ja nun auch beleidigt, dass heisst wir sind wohl quitt :p

  • weisst du, ich finde jeder soll sein leben so gestalten wie er es möchte und das machen was einem spass macht!
    desweiteren finde ich auch, dass niemand(!) darüber urteilen und werten sollte!

    fängt gut an! aber.....
    warum mischt du dich dann in meinem leben ein, ich kann doch leben wie ich will und freunden schreiben was ich will???!!!
    Widerspruch in sich!!!!


    alter, erst Kopf einschalten bevor man sich so öffentlich blamieren will. misch dich nicht mehr in meinem leben ein und Friede Freude Eierkuchen...

  • und nun habt euch wieder lieb oder löst den Konflikt via PN. Ich würde den Thread nur ungern schließen wollen wegen solcher Kleinigkeiten hier.

    ich kann nichts dafür, er könnte es doch einfach überlesen! blöde aussage?!?!?!?! wenn wir alles so kommentieren würden, wo kämen wir da hin???
    du kannst uns bitte beide abmahnen!!! sonst geht das bestimmt weiter...

  • ich will mich nur kurz endschuldigen.
    hätte ich gewusst, dass meine meinung soviel gewicht hat bzw. so aufgefasst wird, dann hatte ich meine meinung nicht geäußert.
    solche diskussionen bringt keinem was, deshalb hoffe ich, dass meine endschuldigung ausreicht :)



    und nun habt euch wieder lieb oder löst den Konflikt via PN. Ich würde den Thread nur ungern schließen wollen wegen solcher Kleinigkeiten hier.

    ihr könntet auch einfach nur beide denken "lass gut sein" sowas gehört einfach nicht öffentlich diskutiert.


    du hast recht, wollte diese endschuldigung auch privat machen, damit hier frieden einkehrt und der thread offen bleiben kann.
    ging aber leider nicht, weil ich direkt nach seinen "beleidigungen" von ihm geblockt wurde.
    daher leider auf diesem weg aber ich will das es aufhört und es aus der welt schaffen. ich hoffe meine endschuldigung wird anerkannt ;D



    btw. back to topic



    im moment gibt es ein neues special angebot - diesmal gibt es den kleriker + specialitem.
    sollte der trend so weitergehen, dann gibt es nächste woche toxikum, drunken master oder den sturmlord zu kaufen und deren special items.
    ich finde es irgendwie blöd, dass man die items + helden nun kaufen kann.
    dann wird es jetzt jeden monat 4 neue legendäre helden geben und die ss kann man dann immer kaufen.
    irgendwie läuft das spiel in eine schlechte richtung :-/
    besonders wenn ucool sowas mit neuen helden machen sollte

  • Danke erstmal für dein Post, das zeigt größe.


    Was das kaufen der Helden da angeht nun ja das ist einmal mehr ein weg wie man als Entwickler nur noch mehr Geld schaufeln kann. Keiner wird gezwungen das auf diese weise zu tun, die Spezial Items sind ja weiterhin auch Farmbar nur wollen die, die halt mit Geld so um sich schmeißen können genau diesen weg ;) ob das nun gut oder schlecht ist das liegt letzt endlich bei jedem selbst, man kann es ohnhin nicht jedem Recht machen.


    Nehmen wir mal ein Beispiel nicht uCool sondern wir beide hier wären nun die Entwickler dieses Spiels und das ganze Forum hier schreit nach neuem Content, der wird dann von uns Programmiert und frei gegeben und schon schreien die einen toll die anderen was soll der scheiß. Würde man als Entwickler aber erst jeden einzeln fragen ob die mit Patch XY zufrieden sind würde es wohl nur noch 1 Patch Pro Jahr geben weil ständig irgendwo jemand ist dem irgendwas nicht passt und man dieses wieder ändern müsste.


    Aus sicht der Entwickler ist das alles andere als der falsche Weg. Die wollen auch nur Geld verdienen mit ihrer Arbeit wie jeder andere von uns auch und mal ehrlich keiner wird gezwungen ein Produkt zu kaufen das er nicht mag. Man könnte auch sagen dann hören wir einfach mit Spielen auf wenn uns der Weg nicht gefällt, würde natürlich kaum einer machen weil uns das Spiel viel zu viel Spaß macht und somit tollerieren wir die Sachen einfach wie sie sind, ändern können wir sie sowieso nicht.


    in diesem Sinne Let´s Play ;)

  • Watzlawick at it's best... bis einer weint!

    Ich hab ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich vom Niveau dieses Forums ziemlich begeistert bin und das die Abwesenheit von Trollen aeusserst schoen ist.
    Auch wenn man sich, wie offensichtlich oben geschehen, mal zofft, loesen die Teilnehmer das hier auf ordentliche Art und Weise.
    Ich denke mal, wenn Mantay Mothmans Entschuldigung liest, kommt sein Puls auch wieder runter und dann gehts normal weiter.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • (((ich bin auf keine Entschuldigung aus!
    jeder soll seine Meinung haben und es auch vertreten ohne einen anderen zu nahe zu treten.
    alles was ein anderer denkt ist sein recht, habe damit keine Probleme...........
    wenn man meine Meinung kommentiert ist auch in Ordnung. aber wie man es tut ist die Sache.
    wäre bei dem Kommentar nicht "blöde aussage" gleich am Anfang gewesen hätte ich auch gar nicht so reagiert!
    jeder hat seine Meinungsfreiheit!
    PS: blockiert habe ich, wo ich blöde aussage gelesen habe und nicht nach meinen Kommentaren bzw Konters, ich habe keine Lust auf PN Attacken dazu mag ich diesen Forum zu sehr.))) (die Sache ist aus der Welt)


    Aber mal zum Thema,Helden kaufen, wie? wieder mit dieser 4.99 Dollar Aktion? hat mich diesen Monat schon genug gekostet!!!
    das wird ja zum reinen Cash Game :-() ich dachte jetzt hört es auf. Aber durch meinen kauf habe ich gezeigt das ich auch bereit bin Geld auszugeben! selber schuld!!!
    die sind schlau wollen nur wenig Geld für gute arbeit, und die menge an Spielern macht es aus!


    Aber Hand auf Herz! die Figuren schocken voll!!!
    das dumme ist nur je höher man kommt desto eher die Möglichkeit von einem bis zu 5 Level niedrigeren Gegner auf die Nuss zu bekommen!!!