Neue Helden ab Dezember

  • [xattach=1596]auf anhieb 5 Sterne Helden[/xattach]das meint ihr doch oder? aber 100euronen ist viel zu viel!

  • Naja, du kriegst den Helden automatisch auf 5*, genug Material für die Levels bis 90, zum verzaubern auch genug und das Spezialitem für die Legendary Quest... von dem her ists "günstig", vor allem weil du doppelt so viele Dias kriegst, als wenn du normal EUR 100,00 investierst...


    Aber ich stimme dir zu, es ist zu viel (aber bei Toxikum oder dem Panda schlage ich eventuell doch zu ^^)

  • Diamanten hab ich derzeit noch etwas über 11k brauch ich also keine, VIP Punkte naja ab VIP 11 braucht man die oder auch nicht, Steaks derzeit noch 700 auf lager, Metalelement gibt eh nur Kohle wenn man über 800 Million davon hat unwichtig, Uressenzen ebenfalls noch ca 350 Stück brauch ich also auch net unbedingt zumal man das alles auch mit normal Mats machen kann. Kleriker ebenfalls 5* braucht man also auch nicht, bleibt unterm strich nur noch diese 60 Steine für das Spezial Item.


    Fazit: Für mich persönlich hat das ganze nur ein Sinn wenn mir die Diamanten ausgehen und ich neue brauche, sowie wenn da ein Held drin ist den ich noch nicht habe oder nicht komplett 5* habe. Also warten wir mal was die Zukunft so bringt ;)