Legendärer Quest für bewaffneten Kobold

  • Hallo Miteinander,


    bin gerade bei der Abarbeitung des legendären Quests für Emberstar/legendärer Kobold durch das Update überrascht worden. Die letzte Aufgabe dabei ist die Bewältigung des letzten Abschnitts des Kapitels 11 durch ihn. Pech nur, dass man dort allein mit diesem Magier gegen blaue Drachen, die ja gegen Magie immun sind, kämpfen muss. Das ist ein hoffnungsloses Unterfangen, höchstwahrscheinlich ein Bug. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp dafür.

  • Tatonka hat recht. Ich hab die letzte Stufe der Reihe heute morgen erledigt und man muss nur noch in einem normalen Kapitel in 11 die Stufe komplett alleine schaffen.
    Probleme hatte ich zwar nicht dabei, aber das dürfte eher daran liegen, dass mein Kobold Level 95 ist.


    Mit Änderung von Glutstern auf Kobold haben die auch die nötigen Schritte der Reihe geändert. Vorher musste Glutstern noch 10 mal die Valküre machen, jetzt geht es in die verfluchte Stadt (mittlerer Bereich im Testkampf).


    @ Tatonka: Einfach immer wieder probieren. Wenn Du auf orange noch nicht alle Item-Slots besetzt hast kann es auch daran liegen. Vollständige Verzauberungen können auch helfen.
    Viel Erfolg!