Android + iOS auf einem Server?

  • Hi habe heute auf dem neuen server (der heute gestartet hat) 165 angefangen und bin jetzt lvl 19. Auf den ersten Rängen sind einige aber teilweise schon Level 30-35. Wie geht das ? Hat man auf Android irgendwelche Vorteile oder wie kann man an einem Tag so schnell leveln ? Oder gibts hier einige Cheater, Hacker oder ähnliches.


    Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegt ;)


    Mfg Nanoxaj

  • Hallo erstmal


    Also das mit dem hohen Level geht schon man muss nur ausreichend Diamanten investieren und Fleisch kaufen. Soll heißen Wer viel Geld investiert Level auch schneller. Natürlich will ich aber keinem unterstellen das er Cheater dennoch wäre auch das möglich aber wohl immer mit der Gefahr das sein Account gebannt wird wenn das raus kommt.

  • Hi nanoxaj,


    HC ist ziemlich populaer und es gibt etliche Trolle, die "Hacks" oder "Cheats" anbieten.
    99% davon sind fake und im Endeffekt einfach nur Malware.
    Es gibt die Moeglichkeit, die Attribute und Werte auf Deinem Endgeraet mit entsprechendem Jailbreak, einem nicht naher genannten Zusatzprogramm und ein wenig Ahnung des hexadezimalen Zahlensystems zu manipulieren.
    Wie Maginus schon geschrieben hat, birgt das die riesige Gefahr, dass Du gebannt wirst. Darueberhinaus liegen nahezu alle Daten auf ucool servern und werden spaetestens beim naechsten "aktualisieren..." wieder uebeschrieben. Es lohnt sich also nicht wirklich.
    Wobei Lvl 35 an einem Tag echt schon krass klingt... das klingt nach VIP 6 oder hoeher, also vieeeel Geld investiert.
    In diesem Sinne,
    Slarti