Chatproblem

  • Noch eine Frage:


    Geht es noch wem so, dass wenn er HC startet und dann den chat öffnet, alle alten nachrichten nachgeladen werden?
    bei mir stürzt jedes 3-4 mal das spiel mit ab...

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Das Spiel stürzt ab? - Dann sollten wir mal den Support anschreiben. Dieser kümmert sich dann drum.


    Solltest mir allerdings noch mitteilen, welches Gerät du benutzt.


    Dieses Problem hatte ich nocht nicht. Und das, dass der Chat neugeladen wird, ist völlig normal.


    Also keine Sorge :)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Stolzer Besitzer von Note 1, 2 und 3 :D 4 überspring ich und hol mir dann das 5er wieder :D


    back to topic:
    Also wenn de was hörst oder weißt woran das liegen kann, bitte bescheid sagen ^_^

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Hy Hy. Also ich hab ein Note 4 mit Lollipop und hab das Problem mit dem Gildenchat.
    Hatte mich vor einigen Wochen deswegen an den Support gewendet und man riet mir zu Neuinstallation. Gesagt, getan, für ein paar Tage war das Problem nicht mehr da. Bis es wiederkam. Das nervt tierisch und ich kann ja nich andauernd neu installieren... Im Play Store gibt es auch vermehrt negative Bemerkungen über den Bug. Aber nichts passiert. X(

  • Danke für euer Feedback. Ich hab es jetzt so gemacht das ich das Game auf meinem Galaxy S3(das Große) installiert habe. Das sollte, nachdem es vom Note ersetzt wurde, zwar nur noch als MP3-Player dienen, aber das Game ist es mir wert. Funktioniert ohne Bugs auf dem S3.