Das (momentane) Maximum Setup?! (mein persönliches!!)

  • Moin,


    Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, was in meinem Levelbereich (bin jetzt 42 und will diese Woche noch bis 49-50), mit meinen derzeitigen Helden die Ideal Konstellation für PvP, PvE (Crusade, Kampagne) ist?


    Meine Helden Stand Heute (09.03.15)
    Windmeister 3* Blau 2
    Eisenhuf 3* Blau 1
    Nekromant 2* Blau 1
    Pilot 2* Blau 1
    Kaplan 1* Blau 1
    Kommando 1* (noch) Blau 1
    Ember Blade 1* Blau 1
    Schattenbotin 1* Blau 1
    Admiral 1* Blau 1
    Glutstern 1* Blau 1
    Kleriker 1* Blau 1
    Mystiker 1* Blau
    Lightning Spirit 1* Blau
    Blitzmeister 1* Blau 1
    Maschinist 1* Grün
    Scharfschütze 1* Grün


    Wen lohnt es sich zu leveln? Wen sollte ich schnellstmöglich ins Team holen? Wem sollte ich weniger Beachtung schenken?
    Was is das Ideale in meinem Level Bereich?
    Mein jetziges Setup besteht aus Eisenhuf, Kaplan, Kommando, Windmeister und dann je nach Lage Nekromant, Pilot oder Ember Blade.


    Bin für sämtliche Ratschläge offen (:

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Meine Helden Stand Heute (09.03.15)
    Windmeister 3* Blau 2
    Ist nicht schlecht auf höherem lvl (je nachdem was man da noch für helden bekommt oder auch nicht brauchbar oder man benutzt sie nicht mehr)


    Eisenhuf 3* Blau 1
    Hab ich selbst zwar nicht, da ich andere Helden dieser rubrik besitze, für dich aber durchaus lohnenswert


    Nekromant 2* Blau 1
    Kannst eigendlich links liegen lassen Taugt eigendlich nix.


    Pilot 2* Blau 1
    Hab den selbst nicht gelevelt aber sehr oft in der Arena böse aua von dem bekommen, könnte sich also durchaus für dich lohnen


    Kaplan 1* Blau 1
    Solltest du schnellst möglich auf 3 Sterne bringen und ausskillen (Er wird dein Lebensretter im Crusade sein)


    Kommando 1* (noch) Blau 1
    Pflicht Hero, So schnell wie möglich Maximieren und in dein Stam Setup packen.


    Ember Blade 1* Blau 1
    Sehr guter Held allerdings erst wenn der mindestens Lila 4 hat (geh von mir aus, kann auf kleinerem Lvl durchaus aber shcon mit lila richtig rein hauen)


    Schattenbotin 1* Blau 1
    Sollte man haben in verschiedenen Raids oder auch in der Arena sehr nützlich

    Admiral 1* Blau 1
    Da du kaum Tanks hast und die Admiralin (derzeit auch die einzige Frau) eigendlich Pflicht für sich im Trial der Frauen kommst du gar nicht drum herrum diesen zu verwenden. Abgesehen davon wird der im höheren lvl recht stark und spätestens für die Große Arena bist du um jeden Tank froh den du haben kannst. Empfehle dir dennoch besorg dir so schnell wie möglich den Kriegshäupling der ist unverzichtbar.


    Glutstern 1* Blau 1
    Ja was soll ich zu dem sagen, der macht starken Single dmg im Portal wäre er ab und zu nützlich aber nicht zwingend ein muss, bei mir hat er es nur bis lvl 64 geschafft. (Ich bin jetzt 88)


    Kleriker 1* Blau 1
    Der ist als Support im kleinen lvl bereich gar nicht mal so verkehrt, wenn du etwas zeit in den investierst wird er es dir danken aber konzentrier dich da eher auf die anderen Primär


    Mystiker 1* Blau
    Pflicht


    Lightning Spirit 1* Blau
    Bis jetzt hab ich den auf 67 und wirklich vom Hocker hat der mich nicht gerissen, kann nicht sagen ob der irgendwann mal was taugt oder eher eingemottet wird.


    Blitzmeister 1* Blau 1
    Hab ich auf kleinerem Lvl mal verwendet mittlerweile kommt der gar nicht mehr zum einsatz.


    Maschinist 1* Grün
    Gegen den hab ich schon oft den kürzeren gezogen der kann böse aua machen, ich selbst hab ich aber nicht.


    Scharfschütze 1* Grün
    Den kannst eigendlich direkt einmotten der Taugt gar nix.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

  • Mystiker Pflicht? warum wieso weshalb? :D


    Ich komm zur zeit einfach nicht in der Kampagne weiter, sämtliches Setup versucht aber in der vorletzten station vom kapitel 6 is schicht....


    Entweder bekomm ich den Nekromanten nich weg oder den seelenjäger nicht... irgendeiner von den beiden steht immer... iwelche ratschläge? (falls du dich an das überhaupt noch erinnern kannst ;D )

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Der mystiker ist sehr vielseitig


    1. seine fähigkeit zu Blenden das macht gegen einen gegner der pysischen schaden austeilt sehr viel aus und hält dich länger am leben, somit kann er auch shcon mal einen kampf entscheiden
    2. Sein Ulti, der braucht zwar lange bis er voll ist aber kann eine gegnerische gruppe mal im alleingang killen.
    3. für mein Setup im Crusade (und ich schaff es damit immer durch) unverzichtbar. - Betrifft dich aber im moment nicht da du Frostmagier und Todesmagier nicht besitzt
    4. Er füllt Energie seiner Mitstreiter schneller auf.
    5. Er verstärkt den Magischen Schaden deiner Gruppe


    ich hoffe ich hab nix vergessen


    Welche ist das ? Von Helden und Legenden ?
    Oder elite Kampagne ?

  • Also sollt ich den jetzt schon iwie verbauen?


    Das ist die normale Kampagne, die letzte kleine Stage vor der Finalen.
    Da hab ich als Gegner
    Seelenjäger lvl 50 blau 1(boss)
    Nekromant lvl 50 blau 1
    Profikiller lvl 50 blau 1
    und zwei Imps


    Die letzten drei stören relativ wenig (selten steht der profikiller noch im weg) aber den seelenjäger und den Nekro bekomm ich nicht weg... Max 1 von beiden...

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Also ich fange mal mit meinen Champions an... Viel Spaß beim lesen! :D


    Ich denke mal es ist sichtbar, welche meine Hauptchampions sind. ^^
    Erkennt man an der Farbe, den Sternen & beim +. xDD :D


    Hab mir jetzt nicht die mühe gemacht deine Champs mit meinen zu vergleichen, da ich zu viele hab & es grad schon ziemlich spät ist.. aber wenn du möchtest, stelle ich dir eine Liste zusammen wie du welchen Champion leveln kannst.


    Meine Helden:


    Stand (10.03.2015)


    - Windmeisterin 5* Lila+4


    - Succubus 4* Lila+4


    - Gefallene Herrschaft 5* Lila+4


    - Rachegeist 3* Lila+3


    - Blitzelementar 3* Lila+2


    - Speerkrieger 3* Lila+2


    - Kriegshäuptling 2* Lila+2


    - Schattenbotin 3* Lila+1


    - Kommando 3* Lila+1


    - Admiralin 2* Lila+1


    - Kleriker 2* Lila+1


    - Geheimpionier 2* Lila+0


    - Schattenschamane 2* Lila+1


    - Schütze 2* Lila+1


    - Todesritter 3* Lila+1


    - Trunkener Meister 3* Blau+2


    - Barbar 3* Lila+0


    - Alter Fluch 2* Lila+0


    - Fährmann 2* Blau+1


    - Emberblade 2* Blau+1


    - Sturmzahn 2* Blau+2


    - Scharfschütze 2* Blau+2


    - Phönix 2* Blau+2


    - Glutstern 2* Blau+2


    - Maschinist 2* Blau+2


    - Frostmagier 2* Blau+2


    - Mystiker 1* Blau+1


    - Blitzmeister 2* Blau+1


    - Hüter der Untiefen 2* Blau+1


    - Spirituelles Schwert 2* Blau+1


    - Pilot 2* Blau+0


    - Toxikum 3* Blau+0


    - Psychopath 1* Blau+0


    - Stimme aus der Untiefen 2* Blau+0


    - Mondwächterin 3* Grün+1


    - Profikiller 3* Grün+1


    - Wilder 2* Grün+1


    - Lightning Spirit 1* Grau




    Ich weiß sind bissl viele, aber hab die Tage noch mehr O.o fehlen nur noch wenig SS xd

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Meine Meinung zu deinen Helden:


    Windmeister 3*Blau 2
    nein, nicht brauchbar im Endgame, fällt ab im Schaden. Gibt bessere Alternativen.


    Eisenhuf 3* Blau 1
    ja, weiter leveln. Gehört zu den Top5 Tanks im Endgame


    Nekromant 2* Blau 1
    nein, nicht brauchbar im Endgame, stirbt schnell und die Ulti kann nach hinten losgehen.


    Pilot 2* Blau 1
    nein, nur für Outland brauchbar, besser auf andere setzen, da zu schwach


    Kaplan 1* Blau 1
    der beste Heiler im Spiel, hilft an vielen Stellen. Kann 1 Portal machen, im Crusade sehr gut -> dran bleiben


    Kommando 1* (noch) Blau 1
    einer der wenigen Chars, die komplett von Level 1-80 oben mit dabei sind! Unbedingt Level und Sterne pushen. Bekommt man leicht im Crusade. Hat Haste Aura, Initate-Stun beim Start und einen moderaten AOE-Ulti


    Ember Blade 1* Blau 1
    Kann gut sein, mit dem richtigen Team um ihn herum. -> im Hinterkopf behalten


    Schattenbotin 1* Blau 1
    Beste Held im Spiel. Hat Silence, guten Schaden, verlangsamt, fetter Ulti und eine Aura für physischen Schaden.


    Admiral 1* Blau 1
    Weg mit ihr. Wenn du später den Legendary SKill haben willst, kannst du sie immernoch ziehen, bis es soweit ist, wirst du aber andere Tanks besser finden und die lieber benutzen, da der Rest von ihr einfach scheisse ist. Alternative: Die Hysterie mitmachen und jetzt schon anfangen zu farmen. Ich würds nicht machen.


    Glutstern 1* Blau 1
    Nicht gut. Hoher Schaden, stirbt aber zu schnell. Weg damit


    Kleriker 1* Blau 1
    Ist gut, für bestimmte Teambuild(zB 4Healcannon), schlechter Tank, guter Support. Findet in einigen Builds seinen Platz, aber doch eher sehr speziell.


    Mystiker 1* Blau
    Ist gut, manche schwören auf ihn. Ich tue es nicht, aber kein schlechter Held. Hat AOE-Blind, gibt dem Gegner dadurch aber SEHR SEHR viel Energie. Der Ulti ist nur im PvE zu gebrauchen, oder in Kämpfen die sehr lange dauern. Gibt deinem Team Energie - dadurch für Crusade Hardmode evtl eine gute Wahl.


    Lightning Spirit 1* Blau
    Weg mit dem, Squishy und langsam


    Blitzmeister 1* Blau 1
    schlechteste Held im Spiel. Weg damit


    Maschinist 1* Grün
    Auf 5* die absolute Magicburst-Maschine. Wenn du früh anfängst, ihn zu farmen, kannst du im Endgame einiges reißen! Ist aber keine Pflicht, aber nett, wenn man ihn hat.


    Scharfschütze 1* Grün
    Scheiss Held. Höchster EInzelschaden im Spiel, kann aber sonst nix, stirbt schnell und ist langsam.


    Versuch noch Vengeance Spirit zu bekommen, Arcane Sapper, Panda, Warchief, etc..

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Vengeance Spirit / Rachegeist ist der Naga mit dem Bogen. Sie schießt als Autoattack 3 Pfeile gleichzeitig, allerdings mit Abzug im Schaden. Der Abzug verringert sich mit dem grünen Skill. auf Level 78 sind es nur noch knapp 20% Verlust, was aber nicht so tragisch ist.


    Der Illidan verschnitt? Weiß leider nicht, wen du meinst.



    Mönchskrieger:
    Eigentlich, vom Potential her, einer der besten Tanks. Leider sind seine defensivwerte nicht wirklich herausragend. Dafür hat er 3 Stuns, wovon einer das komplette Team stunnen kann(ulti).
    Ich würde nicht in ihn investieren

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Rachegeist sieht man häufig im Lineup der Top Positionen in der Arena.
    Je nachdem in welchem Bereich Du weiter kommen möchtest, ist es auch durchaus hilfreich sich die Rankings anzusehen, sowohl im PVP als auch in anderen Bereichen z.B. im Gildenkampf.
    Ich nutze das recht häufig um den Überblick zu behalten welche Helden eher ausgebaut werden sollten und welche eher unbeachtet bleiben können.


    Ach und der Maschinist soll weiter oben im Levelbereich auch übel abgehen, wenn man magischen Schaden braucht. Leider ist der relativ schwer auszubauen, da es bis Level 76 nur eine Möglichkeit gibt hier SS zu farmen.

  • Ach und der Maschinist soll weiter oben im Levelbereich auch übel abgehen, wenn man magischen Schaden braucht. Leider ist der relativ schwer auszubauen, da es bis Level 76 nur eine Möglichkeit gibt hier SS zu farmen.

    Flame me wenn ich falsch liege, aber sinds nicht 2 Stellen, wo du ihn Elite farmen kannst?

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
    -Ranga Yogeshwar

  • Prinzipiell gibt es schon 2 Slots in denen Du den Maschinisten farmen kannst, aber den zweiten kannst Du erst nutzen, wenn Du in Kapitel 12 rein kannst und das ist bis einschließlich 75 noch nicht möglich.
    Deshalb schrieb ich "bis Level 76 nur eine Möglichkeit" ;)