Teambuild/Entwicklung/Schaden

  • Hey hey,
    Bin gerade lvl 47 und mir ist aufgefallen, dass mein Team bei den gildenraubzügen recht wenig Schaden macht.
    Meiner Meinung nach sind meine Helden nicht schlechter als bei den anderen. Die Helden sind großteils gut geskilled und haben verzauberte Sachen an.
    Spiele mit dem Gedanken einfach meine ersparten Juwelen für goldene Truhen rauszuhauen um mit etwas Glück nen richtig guten Helden abzubekommen.


    Wie sind da allgemein die Erfahrungen mit goldenen 10ner Truhen?


    Welche Helden soll ich noch Farmen? Welche Helden könnt ihr mir von den elitestufen empfehlen? Alter Fluch, ein Must have?


    Wie sieht ein gutes teambuild aus? (Meins wäre zB: kriegshäuptling, Maschinist, Phönix, Kommando, Kaplan)

  • Hallo,


    die 10er Gold-Truhen lohnen sich nach meiner Meinung überhaupt nicht.
    Da dropt Dir während des Kreuzzuges eher was Gutes.


    Bei Dir dürfte im Moment ja nur Kreuzzug, kleine Arena und Gilde funktionieren. Lang, lang ist es her.


    Aus dem Kreuzzugladen wären Kommando, Frostmagier, Zwergenkrieger und Phönix interessant (auch in der Reihenfolge, nach meiner Ansicht)


    Im Gildenladen: Ninjamörder und Seuchenbote


    Du solltest auf jeden Fall Kommando, Kaplan, Kriegshäuptling, Schattenbotin und Machinist weiter verfolgen.


    Im übrigen ist es normal, dass man im Raubzug, gerade auf dem Teamlevel, mal mehr, mal weniger Schaden macht. Dies ist nun mal vom Gegener und den eigenen Helden extrem abhängig.


    Ich hoffe Dir einen ersten Eindruck vermittelt zu haben.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Vlt solltest du noch mal den aktuellen Login-Helden beachten. Name leider entfallen.
    Sie dürfte mit ihren 3* dir durchaus eine Hilfe sein. Natürlich nur solange du es mit exp und Gold keine Probleme hast.


    Wie piano37 schon gesagt hat: Kreuzzug Zwerg, Phönix, Kommando und frostmagier.


    Gilde seuchenbote und Ninja. Bitte erst auf Ninja gehen. Der ist einfach lächerlich stark.


    Die Elite Helden sind alle schon richtig mit häuptling, maschinist, Kaplan und schattenbotin.


    Mit den goldtruhen sehr ich das etwas anders gerade zum Anfang kann man gerne mal einmal das 10er pack holen. aber nur am Anfang wenn man noch sehr wenige Helden hat.


    Wenn du mit deinen Tanks soweit aus kommst den Fluch in der Arena holen. Alternativ trunkener Meister oder todesritter anvisieren. Vor allem der Ritter dürfte für im Kreuzzug helfen.



    Sollten noch Fragen bestehen einfach melden.

  • joa, ich glaub mit lvl 47 bin ich zwar nicht sonderlich weit aber am anfang bin ich auch nicht mehr. Großteil der Helden hab ich ja schon.

    Ich möchte dich nicht entmutigen, aber du stehst schon noch weit am Anfang. Das verhältnismäßig schnelle Leveln am Anfang täuscht etwas darüber hinweg. Helden freizuschalten, ist die eine Sache. Die andere dann sie komplett zu entwickeln. Das dauert sehr, sehr lange. Später kommt noch die Knappheit an Items hinzu. Überschlagsweise gibt es über 60 Helden, also wirklich sehr viel zu tun.


    An der Stelle empfehle ich den Guide, da steht viel drin. Welche Helden gut sind, wofür und wann sie gebraucht werden sowie einiges zur Entwicklung. Nimm dir etwas Zeit und lies es durch, das ist sinnvoller als Namedropping.


    In puncto Teambuild ist guter Ratschlag immer schwer. Es gibt keine Universalteams für alle Bereiche. Und selbst bei den Raids sollte man immer auf Gegner schauen. Mitunter kann man nicht mal sagen, daß ein einziges Team für eine Mission taugt, weil mit den Wellen auch die Gegner wechseln. Was anderes sind dann die Raidbosse. Für die muß man dann ein Team austüfteln. Die Stärken und Schwächen bleiben weitesgehend unverändert - bei manchen gibt es aber auch unterschiedliche Phasen. Und dort sollte man den höchsten Schaden für das gesamte Kapitel austeilen können.

  • Bessere Entscheidung!
    Die 10er Goldkisten können am Anfang helfen, müssen aber nicht.
    Zu häufig ist das Resultat nach der Investition eine komplette Enttäuschung, deshalb hast Du die richtige Wahl getroffen und die Finger davon gelassen.
    Der sinnvollste Invest der Gems ist und bleibt der Kauf von Ausdauer/Energie.
    Wenn dann noch etwas übrig bleibt kann man sich vielleicht ein Item im Shop kaufen, aber hier ist gut zu überlegen ob der Farmaufwand verhältnismäßig gering ist und man lieber diesen Weg wählt, da am Ende nicht nur das Item vorhanden ist sondern vielmehr Team XP und eventuell noch ein weiteres Item.