Kreuzzug seit dem Update Schwieriger

  • ...wobei ich immer das gefühl habe wenn ich den zweiten via "Raubzug" mache, dass die Belohnungen um einiges schlechter sind...

  • Für den Raubzug brauchst du garkein Team, das läuft ab wie die Testkämpfe, du klickst auf Raubzug und der rattert die Stufen durch.

    Dafür braucht man auch keine Tickets, geht alles automatisch. Der Raubzug läuft allerdings nur soweit, wie du im ersten Durchlauf gespielt hast und alle Helden sind danach tot.

    Heißt also, das du den ersten Durchlauf komplett spielen solltest, denn wenn nicht, läuft auch der Raubzug nicht soweit....

  • ok, das ist kein thema ich spiele kreuzzug immer komplett durch , beide male die für mich möglich sind , bloss bisher halt manuell ^^


    Also reicht es den ersten manuell durch zu spielen und den zweiten kann ich dann bequem per raubzug durchlaufen lassen ? ;)


    Und der zweite läuft auch ohne probs von anfang bis ende durch , ohne eventuelle tote helden wechseln zu müssen?

  • Für den Raubzug brauchst du garkein Team, das läuft ab wie die Testkämpfe, du klickst auf Raubzug und der rattert die Stufen durch.

    Dafür braucht man auch keine Tickets, geht alles automatisch. Der Raubzug läuft allerdings nur soweit, wie du im ersten Durchlauf gespielt hast und alle Helden sind danach tot.

    Heißt also, das du den ersten Durchlauf komplett spielen solltest, denn wenn nicht, läuft auch der Raubzug nicht soweit....

    Man kann doch ohnehin erst auf Raubzug klicken wenn man runde 1 abgeschlossen hat. Zuvor erscheint der Button doch gar nicht. Aber auch das würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn das bei jedem unterschiedlich ist.

  • Nein, das ist so nicht ganz richtig, man kann den Kreuzzug theoretisch auch nach Stufe 1 neustarten und den Raubzug machen, allerdings läuft dieser dann auch nur bis Stufe 1 und dann is Feierabend.

    Ich wollte ledeglich verdeutlichen, das der Raubzug sich am ersten Durchlauf orientiert, das den jeder zuersteinmal durchspielt sollte klar sein. Man kann den ersten Durchlauf aber jederzeit abrechen, bzw. neustarten, dabei würde man sich aber einiges durch die lappen gehen lassen, weswegen das vermutlich kum einer macht....