Plauderecke

  • Ja die Monatstickets reizen mich wirklich sehr... Ich weiß es wirklich nicht, falls ich mal wirklich weit hinten liege im gegensatz zu den anderen Usern, werde ich mich der Sche wohl angehen. Bin in der Arena Platz 350, obwohl ich beim Mainteam die Heldenfertigkeitspunkte gerade mal bei 20-50 habe, also ich denke nicht, dass ich gerade schwer mithalte ^^. Ich warte mal ein paar Wochen oder Monate ab, wie es sich entwickelt.

  • Hi. Möchte auch etwas dazu sagen. Ich war am Anfang hin und weg von dem Spiel und hatte zum Beginn( nach ein paar Tagen ) glaub ich das Paket für 49,99 gekauft. Das hatte ein paar vip level gebracht, und dementsprechend kam man schneller voran. Zu dem Zeitpunkt hatte ich absolut keinen Plan, und hab die Diamanten für alles mögliche ausgegeben :/ Dann noch 2 Wochen Urlaub im tiefsten Afrika :| Und um dran zu bleiben hab ich dann immer mehr gekauft ;( Bin sogar der Meinung das vip 10 ausreichend ist. Was nützt der zauberstein wenn du nebenher dann zu den xx Helden zum nachziehen dann den nächsten hast. :S


    Hatte ich vergessen : Ich würd es nie wieder so machen !