• Hey hey,
    Ich bin ziemlich neu hier (gerade mal ein paar Tage alt) und hab ein paar Fragen zum Spiel.
    Natürlich wurden diese Fragen bestimmt schon in einem der unzähligen Posts hier geklärt aber ich bin auch nur ein Mensch und hab kein Bock mich dafür mehrere Stunden hinzusetzen.
    Also:
    1) gibt's paar Tipps und Tricks zu guten Helden?
    Hab mal im Anhang meine Helden dazugeschickt, aber soweit ich bis jetzt in Erfahrung gebracht hab ist Kaplan der einzige den es zu behalten lohnt.
    2) eine Standard Regel zu Gold und Edelsteinen?
    Soll ich mir Truhen kaufen oder würdet ihr mir davon abraten? Soll ich alles in die Fähigkeiten verballern oder Gegenstände aufwerten?
    3) wie hoch muss mein VIP wert sein und kann ich den nur erreichen wenn ich Geld ausgebe?
    4) was bringt mir eine gilde?
    5) haben die items eine Wirkung auf den Helden wenn ich ihn höherstufe? Also rentiert es sich für mich die items vor dem höherstufen nochmal zu verbessern?
    6) was ist der beste weg um an coole Helden zu kommen?

  • Mööp erstmal,


    Ein Blick hier wird nicht schaden
    [cbox][/cbox]
    http://heroescharge.help/#big10


    2.) Kann einen nur raten Dias in Fleisch zu investieren. Natürlich ist die Versuchung am Anfang groß sich die 10er Kiste zu holn, nur ist ein Gewinn in Roulette wahrscheinlicher, als was vernünftiges zu bekommen.


    Gold in Fertigkeiten > Verzauberung > Kisten stecken.


    3.) Dein ViP Status hängt vom investierten $ ab, also nur gegen $ gibt es ViP. Beste Preis/Leistung Verhältnis ist die Monatskarte.


    4.) Gilde eröffnet dir den Zugang zu Gilden-Raids, was wiederum zu Items und Punkte führt. Söldner können gestellt und ausgeliehen werden und der Gezeitentempel sollte einen erscheinen.


    5.) Alle Grund-Werte von deinen Items werden übernommen beim höherstufen. Ergo nicht sinnvoll kurz vorm höherstufen nochmal alles zu verzaubern.


    6.)Kreuzzug, Kreuzzugladen, Zauberstein (ViP 11), Große Arena (lvl 60), Gildenladen und Goldkisten.

  • Du wirst bei diesem Spiel nicht drumherum kommen dich mehrere Stunden mit Sachen auseinanderzusetzen ;)
    Das unterscheidet Heros Charge von vielen Spielen.


    Admiralin, Schattenbotin, Glutstern, Kaplan und Kleriker werden im sehr späten Spielverlauf wichtig (wobei hier im Forum ne genauere Aufstellung existiert ab wann wo wer sinnvoll wird) Profikiller ist am Anfang sehr gut aber verliert später deutlich an Boden gegenüber anderen Helden.


    Den Rest hat dir ja Casabanca schon erzählt.