Erfahrungsberichte diverser Helden

  • Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage bzgl 3. Helden!!!
    Hat jmd schon Erfahrungen mit dem neuen Helden Lightning Spirit?
    Des Weiteren habe ich heute den Nekromaten und den Scharfschützen bekommen(Glückstag heute ;-) )
    Wie sind die?


    Danke für die Infos LG :thumbup:

  • Also den necro hatte ich im kleinen lvl Bereich mal im Einsatz für mich gibt es aber zu viele die besser sind drum setzte ich den nicht mehr ein scharfschütze ist eine deko die bei mir in der Sammlung verstaubt kann mich gar net erinnern den überhaupt mal eingesetzt zu haben. Den spirit hab ich seit heute und mal auf 67 gepusht leider noch nicht eingesetzt somit kann ich dazu noch nichts sagen

  • nabend,


    Den Nekromanten & den Scharfschützen würde ich in keinem deiner Kämpfe benutzen.. die bringen nicht viel und eignen sich eher besser als Deko wie zum Kampf.


    Der Lightning Spirit dagegen, eignet sich zum Kampf (Habe jemand in der Gilde der hat den bereits auf Lila+3 oder so.
    Allerdings hört man bisher noch nichts gutes über ihm..


    Vielleicht ab Legendär? Ich weiß es noch nicht genau. Allerdings gebe ich das selbstverständlich bescheid sobald er Legendär ist ob er Gut oder Schlecht ist. Wird ja nicht mehr lange dauern. :)


    MfG. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Lightning Spirit hat mich schon ein paar Mal auseinander genommen. Liegt aber wohl auch an meiner eigenen Naivität, die mich denken lassen hat "wird schon" :D


    Der macht recht ordentlichen Schaden, hat relativ schnell seine Leiste voll (kann auch an Items liegen) und springt durch die Map. Hat Potential, aber ich denke man muss für ihn, wie bei dem EB auch, das Team um ihn herum bauen, damit er funktioniert. Auf YT siehts jedenfalls vielversprechend aus. Könnte ein Konter für CW/FD sein, wenn richtig eingesetzt.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0