Guide: Legendäre Quest

  • Kleriker, Lichtbote oder Kommandantin bieten sich ehr an. Machen in Verteidigungsteams in beiden Arenen gute Arbeit. Der Lichtbote ist sogar universell einsetzbar auch im Angriff.
    Ansonsten evtl. den Bär für Gildenraids.

    Verteidigungsteams reizen mich aktuell eher nicht so sehr.


    Glaube der Bär wäre eine gute Idee.

  • Das Problem ist einfach, dass in seinem Server sowie in meinem, die Zauberin und der gefallene Engel hinterhergeworfen wurden. Die hat jeder auf 5 Sterne im Team. Plus die Bonbon Aktion, wo der Greif, Turtle und andere Zeugs dazukamen, sind die Defteams eher weniger gefragt. Denn der DMG ist fürs erste genug. Deshalb würde ich dir erstmal die Kommandantin oder den Bären anraten.


    Solltest du Zeitkämpfe und Testkämpfe schon auf Stufe 8 geschafft haben, dann rate ich dir den Bären oder Toxikum für Raids/Portale. Da ich an im Server 184 nah an euch dran bin, kommen die Tipps von mir wohl am hilfreichsten, da wir die selben Helden besitzen (Shop).

  • kennt ihr das auch? ist das ein bug?


    habe eigentlich praktisch alle Helden auf legendär welche man diesen Status haben können.
    2-3 fehlen mir noch und deshalb habe ich heute morgen mit dem - Achtung jetzt kommts - barbar angefangen...
    schön je 2-3 mal resettet und die Fragmente gesammelt...kaum gehe ich zurück in die übersicht...leutet das FRAGEZEICHEN beim teufelsschlächter, der schattenbotin und beim skelettmagier...


    ich natürlich sofort abgebrochen da ich zuerst den schlächter/skelettmagier auf legendär haben möchte...und was geschieht...die haben gar kein L-quest...


    jetzt leuchtet wieder nur das barbaren-Fragezeichen !!?!! :-(


    heisst das, das sind die nächsten die bald kommen oder ist das einfach ein bug??

  • Ich habe gerade die Legi für den Sturmlord fertig gemacht.


    60 Fragmente
    10 mal verfluchte Stadt
    Und eine Elite Quest in Kapitel 14.
    Dort muss er allerdings 250.000 Schaden verursachen (bisher dann wohl die "schwerste" Quest). Gespielt habe ich das mit Todesritter R+2 Kaplan R+2 und einem 95er o+2 Sturmlord im Autokampf. Ging relativ einfach.


    Als info noch Sturmlord steht hinter Kaplan.