Der Golem

  • Zwei Fragen :


    1. Kennt jemand die Werte vom Golem den der Seuchenbote beschwört ? (Also LP, Rüstung, ...)


    2. Wenn ich den Seuchenbote auf 4* upgrade verbessern sich auch die Werte des Golems ?

  • Die Werte des Golems werden auf jedenfall durch das skilllevel beeinflusst. Wie hoch diese allerdings genau sind kann ich dir leider nicht sagen.


    Soweit ich weiss zählt der Golem ja als skill und sollte dementsprechend auch durch statuswerte beeinflusst werden. Als Vergleich kann man wohl die spiegelbilder vom Wanderer oder der Herrschaft nehmen. Diese werden ja durch die statuswerte beeinflusst, daher sollte das beim golem auch so sein.


    Genaues kann ich dir leider nicht sagen, sondern lediglich meine Vermutung.
    Hoffe trotzdem das ich etwas helfen konnte.

  • Die Statuswerte beeinflussen den schaden von angriffen und Fertigkeiten nur indirekt.
    Jeder Statuswert beeinflusst bestimmt Werte. Stärke physische Attribute (Angriff, Leben usw.) Int die magischen und Beweglichkeit dürfte alle beeinflussen.
    Ausschlaggebend für den schaden von skills
    ist der Zauberkraftwert + der basisschadenswert des skills.
    Bsp. ein skill verursacht 2.500 schaden der Held selber hat 4.000 zauberkraft dann müsste der grundschaden bei 6.500 liegen.
    Abzüglich Resistenzen des Gegner usw.
    Soweit meine Erfahrungen.


    Ob es aber bei beschworenen trugbildern und ähnliches auch so ist keine Ahnung.
    Ich denke aber ja.