Arena Probleme

  • Hallo Leute,


    hab nen Problem in der Arena . Also ert mal paar infos . Bin lvl 48 und alle Helden max. was geht .


    Spiele zur Zeit mit Eisenhuf , Kriegshäuptling ,Ninja Assasin , Kommando und Alter Fluch .


    Ninja kann nie seinen Schaden drücken stirbt viel zu schnell ,der einzige der halbwegs Schaden macht ist Alter Fluch .


    Alle sind übrigens auf 3 Sterne...für ein paar Vorschläge oder Anregungen wäre ich sehr dankbar .


    Grüße Aballister

  • Hast du auch Helden, die noch nicht komplett aufgestuft sind?
    Wenn du so eine Auflistung machst, schreib möglichst auch immer die Sterne dazu und auf welchem Itemlevel sie sind (grün, blau+1/2, lila +1/2/3 usw), dadurch ist es für andere leichter, dir zu helfen und die Stärke deiner Helden zu erkennen.


    Wenn das alle deine Helden sind, würde ich Mystiker oder Frostmagier für den Warchief nehmen und erstmal dein Teamlevel pushen, damit du die Helden auf Lila bringen kannst, denn dann wird das alles wieder ganz anders aussehen :)


    Zum Gildenraid: in Kapitel 7 machst du den Schaden erst am aller letzten Boss. Bei dem geht man auf physischen EInzelschaden. Da du den Ninja hast, wird das mit dem niedrigen Schaden ein Ende haben, sobald du ihn auf Lila bringen kannst. Der ist prädestiniert für diesen Boss und entfaltet dann sein volles Potential - in meinen Raids macht er den Hauptschaden - mit Abstand(!)
    Deine GIldenkollegen haben bisher einfach ein bisschen mehr Glück gehabt bei den Helden die sie bekommen haben und können dadurch mehr Schaden im Raid machen.


    Kleiner Tipp, da du offenbar mindestens VIP11 bist: Gib deine Edelsteine nicht für Kisten oder Items aus, sondern konzentriere dich erst einmal auf dein Teamlevel und das Level / Skills deiner Helden.


    Teamlevel > alles andere.


    Wird dir im Endeffekt mehr bringen, da du dadurch früher Zugang zu dem restlichen Content des Spiels hast und dadurch automatisch einige Spieler im PVP-Ranking überholen wirst. Ich hab den Fehler gemacht und hab 80% meiner Gems in Kisten gesteckt , ärgere mich jetzt darüber und hänge dadurch der Spiutze meines Servers um mittlerweile 5-6 Level hinterher . Aber ist natürlich dir überlassen, ist nur ein gut gemeinter Rat :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ok. Gandalf echt nett von dir .


    die Helden haben alle 3 Sterne und sind Blau 2 .


    Auf welche Helden sollte ich noch hin arbeiten , also in der Arena , Kreuzzug und Gildenladen ?


    Hatte an den Panda , Pionier und die Mondtussi gedacht ?


    Wie oft lohnt sich Stamina hochzumachen ?Einige schreiben 6 mal . Ab dann zu hohe Gem kosten.


    Hab auch bis jetzt oft Kisten gemacht und nich die Helden bekommen ,die ich wollte^^

  • Fand den WM nur bis Lvl 65 wirklich gut, danach ist er sehr stark abgefallen. Wenn du ihn auf 5* hast, siehts vielleicht anders aus, aber ich würde andere Helden mit mehr Synergie bevorzugen in der DPS Rolle.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Bei mir ist die Windmeisterin auf 5* - Lvl 82. Max build.
    Und ich muss sagen sie gehört meist zu dem Champ, der am meisten die Kämpfe überlebt.
    Sowohl im PvP als auch im PvE. und haut einen extremen er schaden raus.


    Ich würde euch einfach mal empfehlen ihn auszuprobieren, dann seht ihr was ich meine :)


    mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • bisher haben glaub ich 15 Helden ihren Legendary skill. Die anderen werden auch alle noch einen bekommen. Dazu kommen in den nächsten Monaten noch die Badges zum Einsatz, die das Spiel nochmal völlig umkrempeln werden.


    Ich würde nicht auf Admiral gehen, nur weil sie schon ihren legendary skill hat. Bringt mir eh nichts, weil bis ich da angekommen bin, gibts schon wieder neue :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0