Frage zu meinem Team

  • Hallo erstmal an alle, ich bin ziemlich neu in Heroes Charge, sprich spiele erst seit knapp 2 Wochen. Mittlerweile bin ich lvl 45 (Helden sind ca 43/44) und habe ein paar Fragen:


    Mein Aktuelles Team:


    - Kommando LVL 43 2* / Blau+1
    - Kaplan LVL 43 2* / Blau+2
    - Eismagierin LVL 43 2* / Blau+2
    - Glutstern LVL 43 2* / Blau+2
    - Zwergenkrieger LVL 43 2* / Blau+2


    Fragen:



    1. Den Kreuzzug schaffe ich auch auf Normal nie ganz durch, ich spare derzeit auf den Todesritter mit den Arenapunkten und den Mystiker mit den Marken vom Kreuzzug. Ist das korrekt oder sollte ich andere Prioritäten setzen?


    2. Ich habe den Mystiker gerade freigeschaltet, soll ich diesen in mein Team einbinden? Falls ja mit wem solte ich Ihn austauschen? (Ich muss Ihn erstmal noch skillen)


    3. Woraus solte ich sonst noch priorität setzen?


    Danke im vorraus für eure Antworten :)

  • Und wie das Sinn macht soviel seine noch weiter möglich ziehen du brauchst den auch noch im end Game und bist froh so viel wie machst zu haben bevor man an die Kisten geht

    Ich gehe mal davon aus das sich deine aussage auf den mystiker bezog. Hast natürlich recht. Im Endgame zählt er in vielen Teams zu einem Pflichthelden.
    Icu berichtige hiermit meine erste Aussage. Es lohnt sich jetzt schon weiter in den Mystiker zu investieren, da du später keinen spaß haben wirst den nur mit den kisten auf 5* zu bekommen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Sry nochmal .....