Server 54 - Arrec - Wir suchen!

  • Hallöchen zusammen! :)


    Da ich sowas nicht gut kann, einfach mal die Fakten:


    Wir sind auf Server 54 (Arrec) und suchen noch aktive Spieler, die Bock auf eine Top10-Gilde haben.


    - Raids 7 - 11 (7-10 mit Bonus)
    - Große Auswahl an Helden im Merc-Camp (Auch auf Anfrage möglich, es sind so ziemlich alle Helden vorhanden, die man benötigt und auch die, die man nicht benötigt :D)
    - Absprachen für Booty Caves möglich, wenn gewünscht
    - sehr aktiv
    - alle nett :D
    - Gildenchat ist englisch, aber Infos gibt es auch auf deutsch
    - viele Taktiken, die wenige Externe kennen


    Anforderungen: Aktiv sein, Spass haben (VIP nicht erforderlich)


    Wir lassen jeden so spielen, wie er es selbst für richtig hält, aber geben auch Tipps wenn jemand Fragen hat.


    Lasst euch das nicht entgehen! :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Schnitt liegt bei 72 zur Zeit.


    Mussten grad erst ausnisten weil eine 10er Gruppe Deutscher kommen wollte, aber ihre demokratische Abstimmung, die der unfähige Chef (sorry, falls hier im Forum xD) angeschmissen hat, ergab, dass die eine Hälfte des Englischen nicht mächtig sind und die andere Hälfte ihren Offi-Status so sehr liebt, dass sie lieber langsamer sind, dafür aber täglich ihr Geld durch admiration bekommen. :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Schnitt liegt bei 72 zur Zeit.


    Mussten grad erst ausnisten weil eine 10er Gruppe Deutscher kommen wollte, aber ihre demokratische Abstimmung, die der unfähige Chef (sorry, falls hier im Forum xD) angeschmissen hat, ergab, dass die eine Hälfte des Englischen nicht mächtig sind und die andere Hälfte ihren Offi-Status so sehr liebt, dass sie lieber langsamer sind, dafür aber täglich ihr Geld durch admiration bekommen. :D

    Demokratische Abstimmung!!!! Der war gut:D:D