Push-Up-Benachrichtigung

  • Heyo


    Ich hätte ne Frage und zwar kann man ja am Anfang, wenn man ein App runterlädt, entscheiden ob man Push-Up-Nachrichten bekommen will oder nicht. Nun war ich so doof und hab auf "Nein" geklickt. Normalerweise kann man das ja einfach in den Einstellungen des Smartphones (bei mir jetzt iPhone) ändern. Diese Option will aber ausgerechnet bei Heroes Charge einfach nicht angezeigt werden. Im App selbst habe ich den News-Alarm überall auf "ON". Gibts da noch ne andere Möglichkeit das zu beheben? Oder soll ich das App neu runterladen damit die Frage am Anfang wieder kommt? Hätte da einfach Angst dass der Spielstand nicht gespeichert wird. :/


    Danke schon mal im Voraus.
    Tequila

  • Hallo Tequila,


    sollte eigentlich so funktionieren: Gehe unter Einstellungen auf Mitteilungen, dann runterscrollen, das müsste dann unter "Nicht anzeigen" Heroes Charge zu finden sein. Draufklicken und dann den Schieber nach rechts zum aktivieren. Dann solltest du deine Benachrichtigungseinstellungen vornehmen können.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Das hab ich ja auch eingestellt. Also alle sind auf "ON". Nur denke ich wirklich, dass es daran liegt, dass ich anfangs auf "nein" geklickt hab. Jetzt ist halt die Frage ob es mir den Spielstand löscht wenn ich das App neu runterlade. Hab ich glaube ich bei nem extrem niedrigen Level schon mal gemacht und da war so weit ich noch weiss alles noch da...aber jetzt neu anfangen fände ich nicht so toll. ^^

  • Ich denke, Starchaser und Saiyam sind auf der richtigen Fährte. Selbst wenn die Option im Spiel bzw. der App aktiviert ist, kann das Betriebsystem dies immer noch blocken. Guckt unter den Einstellungen von Android (?) nach. Die Menüpunkte sind je nach Versionsnummer manchmal etwas anders. Aber Saiyams Weg sollte eigentlich zum Ziel führen.


    Habe ich mal bildlich eingefangen:


    gaming4all.info/attachment/702/


    Falls der Haken für Benachrichtigungen dort nicht gesetzt ist, ist es auch egal, was ihr im Spiel auswählt. Eventuell Handy/Tablet danach neu starten, um sicher zu gehen.

  • @Abtnorr
    Ist dein iPhone vllt. jailbroken? Bei mir wars das gleiche. Kein HC unter Mitteilungen zu finden, obwohl mir immer die Badges auf der App angezeigt werden. Hab jetzt deinen Post gelesen & noch mal in den Mitteilungen nachgesehen. Und siehe da, jetzt wird Heroes Charge angezeigt. Warum es auf einmal da ist, kA.
    Wenn deine HC App mit dem Game-Center verbunden ist, sollte das löschen eigentlich kP sein. Ich glaub', dafür ist das GC gedacht. Aber google das noch mal genau....