Tägliches zurücksetzen der Elitestufe

  • Hallo zusammen,


    weiß wer von euch was "tägliches zurücksetzen der Elitestufe" bedeutet?
    vip 2 = ein mal
    vip 3 = zwei mal
    vip 4 = drei mal
    usw


    was mache ich damit bzw wie geht das zurücksetzen? Denke mal es bezieht sich auf die Elite Kampagne oder?


    lg
    Galandallin

  • Wenn du zurück setzt, bekommst du für die zurückgesetzte Stage nur 3 neue Versuche. Muss leider für jede Stage einzelnd gemacht werden. Wie immer, ein Fass ohne Boden.


    Kosten:
    10gems, 20gems, 50gems, weiter hab ich noch nicht getestetm wurde mir zu teuer

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Also wenn du Dias im Überfluss hast, dann ja, aber sogar dann nicht. Dias kannste sinnvoller nutzen. Mit 40 Dias, kannste 2 Lichtboten elitechapter resetten. Beim ersten Elite Lichtboten dann beim nächsten auch mit 20 Dias. Dadurch kannste gleich doppelt so viel Lichtbote farmen, statt mal im Shop für EIN Lichtboten SS zu investieren. Natürlich verschwendest du damit Ausdauer, aber an Events mit doppelten SS aus Elite Kapiteln kann es doch hilfreich sein ^^.


    Mfg

  • Dann hab ich schon jede Menge Dias ausm Fenster geworfen .

    Jeder macht mal Fehler, auch wenn dein "Fehler" geringerer war, als meine beim ersten Account, wo ich etwa 8000 Dias in Goldtruhen investiert habe. Ja, DAS nenne ich mal als ein Fehler xD.


    Also nicht tragisch sehen. Kannst auch ohne doppelte SS Event einmal für 20 Dias resetten, kostet ja nicht viel. An doppelten SS Events würde ich sogar die Resets mit 50 Diamanten empfehlen.

  • Ja, ich bin auf nem neuen Server...
    Und bis ich Bronzetruhen kaufe, vergeht noch eine ganze Weile ;)
    Meine Kohle geht immer auf das Leveln der Skills drauf :)
    Ich farme mir auch Kaplan über die Elite-Stages...
    Soviele tolle Helden lassen sich in den Elite-Stages mit meinem lvl. doch eh nicht farmen.


    Also selbst wenn ich den Lichtboten in Bronzentruhen bekommen würde, was nutzt mir das, wenn ich noch Monate dafür brauche, bis ich dafür Gold ausgeben kann?
    So habe ich den Lichtboten nun schon auf 4 Sternen und kann ihn benutzen :) .


    In den Elite-Stages farme ich folgende Helden:


    Lichtbote Kaplan Kleriker Imperialer Henker


    Zwischendurch dann mal:


    Windmeisterin Toxikum Bärenkrieger Kommandant


    mfg zachy

  • Mag sein das man 99% der L-Quests nicht braucht, aber als Jäger und Sammler, möchte ich doch alle haben die es gibt. Und ob ich jetzt am Tag eine, oder 5 Elite-Kapitel mache ist hinterher sowieso gehüpft wie gesprungen.
    Es ist nur wieder der Zeitvorteil. Egal wie oft ich am Tag resette, am Ende muß ein anderer genauso oft durchrennen wie ich, nur während er mehrere Wochen benötigt, bin ich dann schon durch und verheize mehr Ausdauer in normalen Kampagnen für Ausrüstung.


    Jetzt in Zeiten wo das Training viel wichtiger als Ausrüstung ist, kann ich mir ohnehin sagen, das die Viecher die ich bereits R2 habe ausreichen um den gesamten Content des Spieles im vollem Umfang nutzen zu können. Also verheize ich mehr für Elitekapitel um einen Helden schneller auf L zu bringen, oder ein Buch in der Akademie fertig zu stellen.
    Ausrüstung farme ich dann hinterher verstärkt um vllt. das ein, odwer andere Vieh nachzuziehen. Während ich das dann mache, muß ein anderer eben seine L-Quest machen, weil er dort noch offene Baustellen hat.


    Ich mache es genau wie Pelle und resette auch das ein, oder andere mal mehr, nur um schneller fertig zu sein, damit eben jener Held für mich durch ist. Ausrüstung farm ich hinterher, denn R2 ist sowieso egal, wenn der Held kein Training genossen hat und das was ich R2 habe, reicht allemal um damit alles erledigen zu können (GT mal außen vorgelassen)....