Aktuelles Endgame Orange+1/+2 - wer sind eure Favoriten

  • Hallöchen! :)


    Da ja nun seit gut 3 Wochen das neue Equipment ausrüstbar ist, wollt ich mal eure Meinungen hören zu alten und neuen Helden.


    Wer wird stark, wer eher schwach?
    Eure bisherigen Erfahrungen, selbst gemacht oder gehört?



    Schreibt was euch einfällt und lasst uns diskutieren :)



    Um den Anfang zu machen:


    Habe selbst bisher nur mit Vengeance Spirit (Rachegeist) und Fallen Dominion (Gefallene Herrschaft) gemacht. Hab beide auf Orange+2 bringen können.


    Vengeance:
    auf Orange+1 war sie zunächst eher enttäuschend. Hat sich nicht nach Verbesserung angefühlt. Seit sie allerdings Orange+2 geht sie allerdings richtig ab! Fast jeder Pfeil ist ein Crit, sie feuert 2-3x pro Kampf ihren Ulti raus und überlebt sehr lange. In meinem Fall häufig das zünglein an der Wage. Leider sehr anfällig für Teams mit Glutklinge. 4/5 Punkten von mir


    Fallen Dominion:
    auf Orange+1 schon eine Wucht, haut er auf Orange+2 nochmal richtig einen raus! Massig HP (ich glaub 35k), haut Crits von bis zu 17k raus, was schon Ninja-Niveau ist.


    Mein Team:
    Fallen Dominion 5* O+2
    Deepth Voice 5* O+0
    Vengeance Spirit 5* O+2
    Ninja Assassin 5* O+0
    Shadowleaf 5% O+0

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Danke schon mal für deine ersten Eindrücke zu den beiden Charakteren. Für mich ist das noch unentdecktes Land. In der großen Arena sammel ich weiterhin Seelensteine für den Wolkenwanderer, danach kann ich mir ein Polster anlegen. Und nebenher brauche ich noch rund 300 Seelensteine für Stimme aus den Untiefen, Rachegeist und Neutralisator. Und bei einigen bin ich noch mit den Gegenständen für lila+4 und orange beschäftigt. Dauert alles noch seine Zeit, weshalb ich jetzt nicht anfange, ein oder zwei Helden hochzuhieven und den Rest zu vernachlässigen.


    Aber die Frage, welcher Held sich nun besonders lohnen würde, habe ich mir auch schon gestellt. Zumal ich mir einen Schlachtplan zurechtlegen muß, sobald ein paar Baustellen geschlossen sind.


    Also ich kann zwar nicht wirklich etwas beitragen, wollte aber nur mal kundtun, daß mich das Thema sehr interessiert.

  • Also mein Fazit bis jetzt...


    der Ninja auf O+2 kann ich nur jedem empfehlen . Das ist schon manchmal verrückt, der zerlegt ganze Teams.


    Echt unglaublich wie er im PvP rockt .Entscheidet bei mir oft die Kämpfe. Über PvE brauchen wir ja nicht zu reden:-)


    Dann kann ich noch meine Erfahrungen mit dem Hüter teilen. Hab ihn jetzt auch auf O+2 und was soll ich sagen bin total begeistert.


    Hat nochmal einen deutlichen Schub bekommen...hält jetzt auch um einiges mehr magischem Schaden stand. Auf Orange war ich enttäuscht von ihm,


    aber jetzt bin ich sehr zufrieden. Benutzen ja alle die Admiralin...mit O+2 würde ich ihn vor der Admiralin sehen .Sehr stabil und mit seiner legendären,


    die immer triggert wenn er Leben verliert und bleibt finde ich auch besser wie bei der Admiralin.

  • Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bisher höre ich nur von den ultimativen Superhelden auf o +1 oder 2, kann es sein das vll. Nur eure Gegner noch auf O oder niedriger hängen und die deshalb so gut dastehen?

    Nein, das ist auch gegen gleichwertige Teams so, dass die Helden rocken :D Wie das allerdings bei 5 Leuten mit Synergie und O+2 Equip aussieht, wird man in ein paar Wochen dann genauer feststellen.


    Ich denke einige werden einen Glücksgriff machen und den neuen Superhelden finden, andere werden ins Klo greifen und ne Niete ziehen. Freu mich schon auf exotische Experimente :D Ich würd den Lightning Master gern mal auf MAX sehen :D da gucken sicher einige Gegner doof, wenn der plötzlich vor einem Steht ;)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0