• Hallo,


    hab mal ne frage zum DM. Sie ist doch ohne Tank viel zu schnell down.


    Wie kann ich da den ganzen Kreuzzug mit ihr spielen . Das Ulti habe ich ja nicht immer zur Verfügung.


    Gibts da ne besondere Spielweise ? Habe sie grad bekommen und bin für jede Hilfe dankbar.


    Danke schon mal im voraus

  • Das Ulti habe ich ja nicht immer zur Verfügung.


    doch hast du, bin jetzt allerdings nicht siocher ob das direkt durch den DM passiert oder andere Faktoren hat meine aber das der Mystiker da eine entscheidende Rolle dabei spielt. Wichtig ist nur das du


    1. kein Auto Fight Spiel machst
    2. den Ulti nicht mehr zündest wenn der kampf nur mehr 2 Sekunden dauern wird. (Den sonst kann passieren das dir das letzte bischen für den Ulti fehlt) Wenn kein Commando in der Folgerunde dabei ist wäre das nicht mal so schlim aber das weist du vorab nicht.

  • Das angenehme bei der DM ist auch, sie kann ziemlich früh ihr Ulti zünden (wenn die Energie-Leiste voll ist) und dadurch Schaden am Gegner machen noch bevor der sich positioniert. Läuft Ihre Ulti aus erhält Sie die abgezogenen Lebenspunkte der Gegner und füllt dadurch ihren eigenen Lebensbalken. Wieviel das genau ist weiß ich nicht , aber es reicht um sie hochzuheilen, sofern sie lang genug stehen bleibt. Ein Tank vor ihr kann durchaus hilfreich sein, wenn sie noch nicht stark genug ist. Der Kreuzritter ist für den Kreuzzug ein guter und brauchbarer Tank. Entweder aus den eigenen Reihen nehmen oder aus der Gilde.


    Der Mystiker unterstützt hier die DM und alle anderen Helden mit Zauberkraft insofern, als dass sein Halo (ab lila) die Zauberkraft der Gruppe erhhöht, was mehr Schaden bedeutet. Zusätzlich gibt er noch dem Verbündeten mit der meisten Energie zusätzliche Energie, so dass die Ulti früher gezündet werden kann.

  • Ich spiel mit DM als Tank und ohne Mystiker.
    Stammteam: DM 4*, FM 3*, OC, 4*, Comm 5*, LS/LG 3*
    Backup: Phoenix 4*, Chaplain 3*(nur lvl65), DK 3*(nur lvl65)


    Renn die 1. Stage mit einem Tank deiner Wahl, der dient nur dazu, den Schaden vom DM abzuhalten, damit er mit vollen HP und Energie in Stage 2 steht.


    Stages mit DM als Tank:
    Deine Gruppe betritt die Arena, der gegnerische Commando schießt seinen Stun-Pfeil. Kurz bevor der Pfeil den DM trifft, zündest du seinen Ulti. Dazu noch Ulti von Old Curse und Frostmage und die gegnerische Gruppe wird tot sein. Einzige Ausnahme bildet hier der Mystiker, der steht meist soweit hinten, dass er eher selten von den Geistern des DM-Ultis getroffen wird.


    Wichtig: Wenn ihr den Ulti ZU FRÜH zündet, bleibt der DM stehen und der Held auf Pos. 2 bekommt den Pfeil ab. Dies gilt es zu vermeiden, da nur DM genug HP-Regeneration hat, um den Schaden kompensieren zu können und am Anfang der nächsten Stage wieder voll im Saft zu stehen :)


    In der Regel ist der Kampf in unter 10 Sekunden beendet. Für die letzten 2-3 Stages solltet ihr aber besser einen Heavy-Hitter / DPS Helden aufgeladen haben, da diese meistens etwas stärker als ihr seid und ihr sonst Probleme bekommen könntet. Ich nehme meistens den Phoenix, da er einfach ein Biest ist! :D


    Wenn der DM auf 2* ist, kann es bei einigen gegnerirschen Lineups etwas tricky werden, damit ihr nicht zuviel HP verliert. Sobald er auf 3* oder 4* ist, kann man aber blind durchrennen und immer nur die selben zünden.


    Ich lade mir zu meinem Standard-Lineup zusätzlich noch Death Knight, Phoenix und Chaplain auf, um Sicherheit zu haben. Sollte ich dochmal zuviele Health verlieren, einfach neu starten und Chaplain reinnehmen, Ulti zünden, freuen dass die HP wieder voll sind, ab zur nächsten Stage :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0