Beiträge von Raion

    eben - einen Helden zu max-trainieren kostet wohl etwa 11000 gems. also in etwa 100€ - was ist das schon für einen VIP19 der in 2 Jahren schon über 100.000€ in das Spiel gepumpt hat XD


    merkste was?


    @kheldor: viel glück im cc - hab auf dich gewettet

    Wie kommst du auf 11000 gems pro Held? da habe ich ganz andere Werte im Kopf.
    Ein Held braucht im durchschnitt 230 Trainingsdurchläufe. Die volle Stunde kostet 60 gems.
    also wäre es doch ca. 230*60 ?? was ja schon 13800 gems sind.


    Naja wobei so weit ist das ja von 11000 auch nicht weg xD

    Ich hab deine 1 Mille gesehen, du hast es genug drauf. Wenn nicht du der neue Powerleader wirst/wurdest, wer dann xD?
    Aber das erklärt dann warum du dich schon als erfahrener Spieler bezeichnen kannst, hat ja auch entsprechend Gewicht ^^. Zudem das Forum außerordentlich als gute Informationsquelle dient. Ich meine, sonst würde ich noch immer nicht trainieren, wenn ihr alle nicht wärt xD.

    haha ja es wird langsam ;)
    Der VIP 16 dude bei uns kann ja zwei Helden gleichzeitig in der Trainingsschleife haben, der rennt davon haha :)

    Muss dazu anfügen das ich sehr früh begann hier zu lesen und mich dann ja auch angemeldet habe um mitzureden. Ich bin aber generell der Typ Spieler der nicht einfach nur spielen kann wegen dem Spaß an der Freude sondern ich sauge soviel Informationen wie möglich auf und erkundige mich immer nach Tips Tricks und Metagame Analysen.


    Nicht jeder tut dies, und muss das um Gottes willen auch nicht tun.
    Für mich gibt es da kein halb halb, ganz oder gar nicht. :)


    Hab mir damals gesagt bis ViP 13 wird hard gecashed jede Woche (wenn es ein gutes Angebot ist) das 100€ Packet bis ViP 13 und dann ist Schluss mit Shoppen.
    Dann nur noch die Karten laufen lassen, glaube wenn man diese runter Rechnet kommt man auf knappe 11€ "Monats-Abo" wenn alle 4 Aktive sind.


    Edit: eine Anmerkung habe ich noch, rein Rechnerisch grob überschlagen. Ich habe im März angefangen zu spielen und war ab April Mitglied und inzwischen Leader der Stärksten Gilde des Servers und des aktuellen GT Pools. Wenn man jetzt rechnet das ich seit April bis Januar also knapp 9 Monate + a 30 Tage jeden Tag die 650 Gems von Arena Rank 1 Kassiert habe macht das einfach mal 175k (175500) gems aus. insofern habe ich die gecashte menge mittlerweile als Arena Gewinn drin.

    Ich muss sagen das ich das letzte mal vor 3 Wochen wirklich eine Herausforderung in der großen Herausforderung hatte da finde ich den Hasen ganz nett.
    Wenn man Auto Fight 4 Fach durchrennt verstehe ich den Sinn der großen Herausforderung nicht... Klar ich habe ViP Helden auf nem guten Trainingsstand was locker das ein oder andere lvl 103-105 Item kompensiert aber trotzdem.


    Tarot Sorc und Kröte sind stamm bei mir und die anderen 2 wechseln zwischen Chemiker, Geisterritter und Rosenfechter.

    Ja die Trulla wäre mir egal. Aber hab am Samstag nun ne neue legi begonnen und hab eigentlich auf den Ritter gewartet. Nun 2 Tage ist net viel aber immerhin hab ich schon 12 Teile zusammen. Naja werde es wohl fertig machen, Ritter muss dann warten

    Ist ja auch net schlimm, habe derzeit eh das Gefühl das es Wurst ist was man tut egal ob 5 Sterne full R2, ohne Training geht sowieso nichts mehr.

    Nicht ganz falsch was du da sagst, leider ist die Combo von der ich spreche eine andere.


    Du meinst Lichtbote seinen 2ten Skill


    Was ich meine ist der 4te Skill.


    Verwandelt 11.3% (auf lvl 98+6) der regenrierten LP in Energie um.
    Sprich wenn Kaplan den Lichtboten heilt, bekommt Kaplan Energie wieder.

    mit 97 funktioniert etwa bis zu einer Gesamtkraft von 90k vielleicht auch mal drüber je nach Gegner.
    die NPC mit den 3 R2 Helden sind teils auch zu stark da reichen die 3, da ich nicht genug Schaden mache.
    allerdings ist Trainigsfeld 45 gerade im Bau und ich hab mit dem weiteren Trainig begonnen. Mein Farmteam hat gerade mal 63k^^
    Ich benutze auch oben genanntes Team mit Turtle. sicher sind da keine 400k drin aber auf 100k am Tag solltest du kommen Dova

    Das Stimmt so nicht, bin zwar inzwischen 98 aber auch mit 97 habe ich mit diesem Team schon farmen können.
    Wenn die Helden Training haben sind die 103-105 Items auch nicht mehr wichtig.
    Das oben geannte Team hat bei mir auf Level 98 inzwischen 70500 Kraft und ich kann endlos farmen wenn ich es drauf anlege.