Beiträge von burggeist

    Ich find auch, dass es nicht unbedingt leichter auf 5 ist, wenn dort schon von Anfang an 100er sind. Außerdem frage ich mich immer wieder, warum andere die guten Items ziehen, während ich nur den Schrott kriege. Mein Ziel ist es nämlich nicht, wie viele mit ihren Screenshots beweisen, alle 5 Stufen Dias zu investieren, um an die "tollen" Items zu kommen.


    Dieses Spiel läuft immer mehr in die Richtung Pay-to-Win - leider. Wenn ich nicht bereit bin zu zahlen, bekomme ich anscheinend keine guten Items mehr - ist mein Eindruck. Das zieht sich nämlich auch hin zu Kreuzzug, Silber- und Goldkisten, .....


    Ich fürchte wenn Ucool so weiter macht, werden immer mehr Spieler abspringen.

    Ich möchte dazu folgendes sagen:


    Es funktioniert schon, dass eine rein deutsch-sprachige Gilde ganz oben dabei ist.


    Wir haben es geschafft, nachdem die Gilde Zeitlos vom Server 149 zu uns gekommen ist. Und es ist jetzt ein super Team geworden, wir haben bereits 1 Woche nach dem Zusammenschluss den 3. Rang in der Gildenrangliste erreicht und bis heute verteidigt. Außerdem sind wir zweimal hintereinander ins Viertelfinale gekommen. - Was will man mehr erreichen, wenn andere Turniergegner aus anderen Servern mind. doppelt so viele Teams aufstellen können wie wir. Wir sind zufrieden.


    Was wir noch brauchen könnten ist Verstärkung, dazu habe ich Werbung für unseren Server eingestellt, das gehört nicht in diesen Chat.

    Bei uns die Top-Gilde - Intensity - die sind ganz in Ordnung, und das mit dem Abwerben haben wir auch, aber inzwischen hat sich das reduziert, weil sie wissen, dass keiner will.
    Prodigy ist so ne Sache, die sind sich intern nicht ganz einig, aber wir kommen im Moment gegen die ganz gut an, weil wir die stärkeren Spieler haben, wir sind zwar nur Rang 3 in der Rangliste, dafür haben wir aber mehr Spieler in den Arena-Top-50 als Prodigy.
    Im Turnier haben wir uns einfach darauf geeinigt, uns gegenseitig nicht zu früh zu begegnen. Das hat dieses Mal ganz gut geklappt.

    Ich verstehe das mit der ein dt.-spr. Gilde schon, wir hatten auch schon einige engl.- und russ.-sprachige Spieler und das große Problem war, dass diese unserer Kommunikation nicht ausreichend folgen konnten (oder wollten) und es deshalb immer wieder zu Schwierigkeiten gekommen ist.
    Die meisten sind dann entweder von selbst wieder gegangen oder wir haben sie rausgeworfen, weil sie sich immer wieder aus dem Gildenablauf abgesondert haben und nur noch die Belohnungen kassiert haben, aber nichts mehr dafür getan haben.
    Jetzt haben wir zwar auch 1 russ. Spieler, der kaum dt. kann, aber da wir einige Spieler haben, die russisch können, ist das kein Problem und es funktioniert wunderbar. Ansonsten sind wir aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    da müsstet ihr dann erst mal abklären, ob überhaupt alle wechseln wollen. Wir haben im Moment eine kleine Umstrukturierung und deshalb kann ich dir sicher nur folgende Zahlen geben:


    - frei sind im Moment 2 Plätze
    - seit einigen Tagen nicht online sind 5 Spieler
    - wenig Aktivitätspunkte machen ca. 10 Spieler, einige steigern dann wieder, wenn sie ermahnt werden, aber ich habe ihnen schon gesagt, dass ich das bei jedem nicht unendlich lange machen werde.

    Inzwischen haben wir mit einer dt. Gilde vom Server 149 fusioniert.


    Durch den Zusammenschluss sind wir auf Rang 3 und haben es im Turnier bereits zum 2. mal ins Viertelfinale geschafft.


    Du bist interessiert, wir haben noch ein paar Plätze frei, komm zu uns.

    Danke der Nachfrage, heute waren alle wieder auferstanden, heute kam mir das ganze auch wieder einfacher vor, bin durchmarschiert bis zur 12. Herausforderung, die restlichen mach ich dann später noch nach. :P:thumbsup: