Beiträge von Melora

    Hallo zusammen,


    ich wusste nicht wohin damit, deshalb bin ich einfach mal in die Plauderecke gestolpert :)


    Viele, so wie ich, sind eventuell zu geizig, um echte Euros in ein Handygame zu investieren.
    Ich selber habe allerdings VIP Status ohne auch nur einmal meine Geldbörse gezückt zu haben.
    Nein, ich habe keinen Hack verwendet oder ähnliches!


    Ich habe mir lediglich eine App auf mein Handy installiert (Google-Umfrage-App). Diese App
    lässt euch zwischendurch immer mal an Umfragen teilnehmen. Ich selber bin ehrlich, ich gebe
    nicht unbedingt immer die Wahrheit an. Oft habe ich das Gefühl, dass je länger man sich
    mit einer Umfrage beschäftigen muss, desto mehr Geld bekommt man. Denn ihr bekommt
    für die Teilnahme an diesen Umfragen Google-Guthaben geschenkt.


    Natürlich handelt es sich hier nicht um Riesenbeträge. Mal 0,75 EUR mal 0,45 EUR. Aber
    Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe inzwischen über 17 EUR durch diese App auf mein
    Googlekonto gutgeschrieben bekommen und verwende dieses Guthaben, um mir den
    VIP-Status bei HC zu gönnen.


    Mag nicht jedem seins sein, weil der Stundenlohn nicht der beste ist, aber ich habe bisher
    nur gute Erfahrungen mit dieser App gesammelt und gebe diese dann natürlich gerne als
    Tipp weiter. Nicht jeder kann oder will in ein Spiel investieren und so hat man einen
    Mittelweg.


    Ich hoffe, ich konnte denen, die die App noch nicht kannten, einen guten Tipp geben :)


    Lg Melora

    Ich habe nur einen fliegenden Helden, der den Norddrachen fast alleine plättet:


    4 Tanks
    Barbar (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)
    Zwergenkrieger (LvL 60, Episch +1, 2 Sterne)
    Kriegshäutpling (LvL 64, Episch +1, 3 Sterne)
    Todeskeil (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)


    1 DD
    Phönix (LvL 61, Episch +1, 3 Sterne)


    Meine Aufstellung zielt darauf, dass die 4 Tanks den Schaden einstecken und der Phönix
    den Schaden austeilt. Die 4 Tanks machen nur einmal Schaden, der Barbar setzt einen DoT,
    anschließend werden alle eingefroren, bis auf den Phönix natürlich. Hat bisher sehr gut
    funktioniert.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich für diese Taktik entschieden habe, weil ich eben nur einen fliegenden
    Helden habe, der im Moment überhaupt dafür geeignet ist.

    Ich würde mich ja schon mit viel weniger zufrieden geben: eine Freundesliste. Wenn man zur Zeit in Kontakt
    stehen möchte, ist man darauf angewiesen in einer Gilde zu sein. Ihr kennt das sicher selber, wie man
    zufällig feststellt, dass man das gleiche Handygame zockt. Selbst Hay Day hat die Möglichkeit über
    Facebook Freunde hinzuzufügen. Klar, Facebook ist nicht jedermanns ding, meines auch nicht, hab den
    ACC bei FB auch nur für meine Handyspiele, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. Auf dem Google-ACC,
    auf dem man seine Daten eh speichert, kann man ebenso Freundeslisten erstellen.


    Ich weiss, dass die Freundliste im offiziellen Forum mal vorgeschlagen wurde, diesem Vorschlag aber keiner
    Beachtung geschenkt wurde.

    Du meinst "Rückzug" oder? Den verwende ich schon im normalen Mode ganz fleißig, wenn ich merke,
    dass der Kampf nicht so verläuft, wie er sollte. Ändere dann vll. sogar nochmal das Setup.
    So komme ich immer problemlos durch alle 15 durch.


    Danke für die flotte Antwort. Mir war nicht klar, dass ich jeder Zeit in den normalen Mode wechseln
    kann, aber woher auch, hihi


    Dann heisst es morgen: Hardmode ich komme! 8o

    Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt Teamlevel 66 erreicht. Und überlege den Kreuzzug mal auf Hard zu starten.
    Allerdings kam mir der Gedanke, dass ich das mit meinem aktuellen Teamlevel gar nicht
    schaffen könnte und ich möchte nur ungerne auf die SS vom Kreuzzug verzichten. Immerhin
    sind das min. 2x 5 SS die da verloren gehen würden. Nennt mich geizig, aber mich würde es
    schon ärgern :D

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.


    Okay, an den 2 Sternchen liegt es also :D


    Ich finde es sehr schade, dass alle Helden so schwer einzuschätzen sind ;(


    Wenn man also keine Erfahrungen austauscht, kann man ja gar nicht wissen, was später für
    die Tonne ist und was nicht...zum Mäuse melken ist das doch ;(:cursing:

    Vielen Dank, das hat mir schon sehr weitergeholfen.


    Auch, wenn ich in diesem Levelbereich noch nicht bin,
    interessiert es mich was da auf mich zukommt, da ich
    ja eventuell jetzt schon Helden dafür vorbereiten könnte.

    Hallo,


    ich habe hier so was in der Art, wie eine Übersicht gesucht für die legendären Quests.


    Mit Infos wie z.B.:
    - Welche Helden bekommen eine Quest?
    - Tipps und Tricks: Welche Helden sollte man zur Unterstützung haben?
    - Was beinhaltet eine solche Questreihe?


    Wurde ich nicht fündig, weil ich nicht richtig gesucht habe oder gibt es so was (noch?) nicht?


    Lg Melora

    Hui, ich bin überrascht, wie stark die Meinungen auseinander gehen, finde es aber toll jede für sich zu lesen,
    da jeder klare und nachvollziehbare Argumente vorgebracht hat.


    Forum BOT : Ich bin ein großer Fan vom Barbar. Er ist einer meiner Haupttanks und ich möchte ihn nicht missen.
    Wobei ich vor vor ein paar Tagen Todeskeil bekommen habe und diesen auch sehr genial finde. Als dritten Tank habe
    ich den Zwergenkrieger. Ich habe auch noch den Kriegshäuptling (Episch, 2 Sterne, LvL 64). Ich finde aber, dass er einfach
    zu schnell stirbt :/


    Schadenstechnisch ist die Succubus mein Liebling.


    Ich finde es nur sehr schwierig im jetzigen Levelbereich meine Prioritäten zu setzen. Zur Zeit ziehe ich die Eismagierin
    hoch und möchte den Maschinisten direkt danach angehen, da diese beiden in Kombination gut funktionieren sollen.
    Wobei der Pilot auch gut aussieht. Bei dem Alten Beschützer habe ich das Gefühl, dass es erstmal eine Fehlinvestition
    war. Und solche möchte man ja eigentlich vermeiden.


    Mein nächstes Ziel ist Alter Fluch und Gefallene Herrschaft :)


    Ich habe mal ein paar Screenshot gemacht, vll. erkennt ihr daran meine Unentschlossenheit xD
    Wie soll man sich denn da bitte entscheiden?! :D

    Hehe Danke :)


    halbnackt : Du hast es ziemlich genau festgestellt, genau so war es nämlich ;)


    Man liest ja öfter mal in Foren mit. Entweder man stellt fest, dass die Community
    nicht zu einem passt, was viele verschiedene Gründe haben kann oder eben
    doch, wie hier ^.^


    LG

    Weiß jemand, ob eventuell mal eine Freundliste oder ähnliches angestrebt wird?
    Ich kenne den ein oder anderen, der das Spiel auch spielt. Ihr wisst ja wie das
    ist, wenn man das dann zufällig feststellt. Aber um ingame Kontakte pflegen
    zu können, muss man in einer Gilde sein. Das finde ich sehr schade.

    Hallo zusammen,


    ich spiele auf dem Server 12 - Vengeance, habe zur Zeit Teamlevel 65 und bin in
    der Gilde "eXitum" ID: 6566. Ingame-Nick: Melora.


    Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und hilfreiche Informationen erhalten :)
    Aber manche Fragen bekommt man nur dann beantwortet, wenn man sie selber
    stellt, daher habe ich mich nun registriert :)


    Also, ich werfe erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde :)


    Lg
    Melora

    Hallo Zusammen,


    ich bin erst Teamlvl 65 und noch im Bereich "Anfängerin" was das Spiel angeht, daher entschuldigt,
    wenn meine Frage vielleicht für manche überflüssig wirkt. Ich hatte das Forum hier schon
    durchgeklickt, aber nichts gefunden, was diese beantwortet hätte.


    Trotz Helden-App, die ich mir bereits aufs Handy gepackt habe, finde ich es schwierig zu erkennen,
    welche Anschaffungen von Helden sich lohnen. Die Fertigkeiten sieht man leider vorher auch nur
    mit Hilfe der externen App. Ich habe jetzt gelesen, dass als Tank der Todesritter ein absolutes
    Must-Have ist, da er der beste Tank sein soll. In diesem Zusammenhang habe ich mich gefragt,
    auf welche Helden das eventuell noch zutrifft und deshalb wende ich mich an euch.


    Welche Helden sind eurer Meinung nach Must-Haves und warum? Vielleicht regen wir ja damit
    auch eine interessante Diskussion an :)


    Liebe Grüße
    Melora