Beiträge von pelle

    Doch hehehe hoffentlich kommt er nicht unter den "Nerf"Hammer... Obwohl er ja eig. Gut zu kontern ist... Wie viele Coins hast du gesammelt?

    bin mir recht sicher er kommt unter den hammer!

    Kreuzzug tun den Helden nie gut..... egal hammer oder nicht, er wird vermutlich auf kurz oder lang dann verschwinden oder durch die neue op Helden Rächer etc.... ersetzt


    Kreuzzug find ich echt der größte Schwachsinn für diesen Helden.

    naja gimme hat schon recht, angenommen das Monster würde sich nur wegen dem Unterbrechen vom WP Ult eignen dann lohnt er sich schon. Ich hab noch ganz andere Helden hochgezogen, manche Helden lohnen sich halt nur wegen einem Skill schon (MM, Blitzelementar).


    Bestes bsp. Commando war früher ne Zeitlang ok (gab ja anfangs nix), dann komplett verschwunden, nun sehe ich ihn wieder öfter da sie den Rächer stoppt....


    Klar würde ich auch eher andere Helden hochziehen, nur leider hab ich grad keine Mehr die sich zwingend auf r2 lohnen, hab heute vor lauter Langeweile Schattenbotin auf R2 gepusht.

    an WP kommt der nicht ran, also er ist ok aber nicht der Vergleich zu Hase oder WP.

    Meiner ist komplett r2 voll verzaubert inzwischen auch schon paar mal Trainiert mit 4 Sternen, den 5 Stern bekommt er erst in 4 Wochen nach dem aktuellen WOG.


    Habe die restlichen SS anders investiert, habe mir etwas mehr von Ihm versprochen.

    Da er mit 4 Sternen genug aushält reicht das aktuell auch.

    Unsinn, das ist weiter nichts als Panikmache. Der Hase ist ebenso wie der Windpriester kein Allheilmittel, gerade in der Arena, wo man als Verteidiger absolut nichts machen kann.

    Außerdem gibt es soviele Helden mit dem gewissen RNG-Faktor, das man das gerade beim Hasen jetzt nicht beanstanden muß.


    Ferner habe ich auch nie etwas von 100% Win-Chance gesagt, das ist bei Kämpfen auf hohem Niveau unmöglich, da der RNG-Faktor (auch ohne Hase) in den Kämpfen viel zu hoch ist, dennoch gibt es gewisse Teams mit denen man eine nahezu 90% Gewinnchance hat, ein Hasen-Team zu schlagen.

    Allheilmittel sicher nicht, wie Gimme schrieb hat er Anfangs meiner WP Zeiten so meine ich Ca. 30 Angriffe versucht und mich glaub gerade 1-2 mal im Duell geschlagen. Daher sage ich es ist doch ein Vorteil diese Heroes zu haben. Das jedes Team konterbar ist wissen wir, jedoch hat ein non VIP einfach wichtige Meta Helden nicht um Gewisse sichere Konter zu bauen, ein VIP Spieler kann sich Konter bauen die fast immer ein Win sind. BSP: der Gottesritter, Def. Teams sind mit dem Ritter kein Thema mehr, ein Non VIP muss auf die Lite Version (Hexe) setzen die aber absolut kein Vergleich ist. Und die Hasen Teams sind selbst mit einem MM Team nicht zu 90% konterbar.

    Orange Helden nutzen nix, war das deine Tagesweisheit?

    Frage: im GT welche Helden, Nein wie viele Helden nutzt du? ich Vermute mal alle Helden, da wir alle sicher viele O2 Helden geparkt haben, deiner Weisheit nach könnte man sich dies ja sparen, sorry so ein Quark.


    Alle GT Gegner egal welche setzen immer alle Helden, egal welche und wenn es O1 wäre! Warum.... Na weil auch die GT Gegner nicht nur red2 Heroes besitzen, und dann ein Kampf O2 vs O2 ist wieder ausgeglichen ist! Schaust du auch mal die Wiederholungen? Würdest dich wundern wie viele O2 Lines gesetzt werden, auch wenn als Backup ist Wurst dennoch ist ein großer Pool von Vorteil. Ich hab auch schon große Gilden wegen O2 Lines verlieren sehen, gerade weil eine unbesetzte Line von Low Level überrannt wurden.


    Es ist ein Unterschied ob ich meine 24 Teams setze oder nur die Hälfte, Mehr Heroes bedeutet mehr Lines zu besetzen, selbst wenn es nur o2 bedeutet, auch ein O2 rennt durch eine unbesetzte Line durch oder nicht?


    Qualität ist ja recht, ich behaupte einfach mal ein VIP Spieler der einen großen Heldenpool hat, hat auch einige qualitativ hochwertige Helden gerade für die Arena. Quantität ist im GT wie Qualität wichtig. Du willst mir nun nicht erzählen das du nur deine Ca. 50 Red2 Heroes setzt? Welche Lines auf welche Treffen weiß keiner, es ist immer Glück im Spiel aber zu sagen O2 Helden taugen nix ist einfach falsch!


    Außerdem reiße ich nix im GT sondern wir als Gilde reißen was.

    Ja voltii dann spiele mal ohne deine Wochen, Monats und Jahrestickets und versuche dir 6 x täglich Ausdauer zu kaufen. Muss ich 1 oder 2 Truhen im GC kaufen war es das mit der Ausdauer schon fast.


    Training, Arena Resetten oder gar für L quest Raids Ressetten ist kaum möglich.

    Klar geht es ohne, aber wie gesagt wesentlich langsamer und man kann nicht alles mitnehmen.


    Gerade GC wenn es dumm läuft muss man 300 dias liegen lassen, ganz zu schweigen von Magic Stone Helden wo ich sparen muss um grad mal 4000 Dias parat zu haben also erzähl mir nicht es ist kein pay2win.


    Läuft es dumm dann habe ich den Held nicht gleich am 1. Tag und Zeit ist Geld gegen VN muss man am Ball bleiben daher mehr dias mehr und schnellere Erfolge, gegen VN um sich in der Arena behaupten zu können muss der Magic Stone Held Parat sein, ohne Hase, Ritter oder WP hat man es sehr Schwer.


    Ich habe oft 8 mal täglich Ausdauer gekauft so kommt xp, Gold und loot massig Zusammen, aktuell kann ich mir 2 x täglich Ausdauer kaufen da ich auf den Held sparen muss.


    EDIT: Natürlich gewinnen auch Noncasher ohne VIP Helden Arena Kämpfe darum geht es nicht man muss das ganze sehen, Gesamtkraft, Heldenpool, Tournament, Training etc.... hier sind die Vorteile der Casher mehr Heroes meist mehr AHP fürs Tournament, bessere Möglichkeiten durch VIP Helden stärkere Teams zu bauen, durch Dias mehr Max Helden, Voltii was meinst warum ich so viele Max Helden hab, habe oft viele Dias im Training liegen lassen.

    ja wir haben ja schon L-Quests die als Skin Verkauft werden, da kommen sicher noch mehr eventuell für Piriester und Hasen um Pelle zu Locken, wie du sagst hab ich massig zeit, Geld und nerven investiert um nicht einfach so damit aufzuhören.....

    die Events nerven einfach nur......

    und solange es Leute wie Bumi (nicht persönlich nehmen) gibt die sich täglich und fast alle Pakete kaufen wird ucool jeden Anlass zum Event nutzen, selbst der Furz vom Nachbarn wird dann gefeiert!


    Es wird leider immer mehr p2win..... ich erinnere mich an die Anfangszeiten, glaub es gar nur zu x-max ein Event, Heden Pakete gab es auch kaum bzw. erst später und dann noch welche wo man 330 ss bekommen hat.


    Nun Verkaufen se ein Skin welches eigentlich nur ein L-Quest wäre für nen huni!

    EDIT: ich bin nun gut 4 Monate Trocken, kaufe nichts mehr, aber man merkt es deutlich wie man einfach länger zu allem braucht.

    Einzig mich nervt aktuell das ich zwar alle teile für ihn zusammen hab um ihn R2, 105, 5 Sterne zu pushen, jedoch das Gezeiten-Kürass was ein extremer scheiß zum farmen ist benötigen 5 weitere R2 Helden unter anderem mein Ritter mit Kreuz.......


    Warum alle dieses dumme Item brauchen, ich würde gerne den Ritter pushen aber denke es ist eventuell doch besser zu warten und den avenger damit auszustatten.

    ja was nach dem Event ist sagte ich ja steht in den Sternen!

    Aktuell ist es nicht farmbar und nur zum kauf und darauf bezog ich mich wie auch einige user... Wann es farmbar sein wird weiß keiner.

    angeblich doch nicht farmbar.....

    Laut usern im ucool Forum ist das kauf only - stand heute (ohne Gewähr) was künftig kommt weiß man ja nie.


    War fast klar.

    eventuell kann man auch mit viel mühe farmen, keine Ahnung.

    Aber es wird sicher erstmal mit Erfolg verkauft werden, wie immer, der neue Kaufheld ist ja auch schon da.


    Aber nicht mir mir, ich bleib Trocken.

    Ab morgen heißt es dann: "get the new Skin, only for a short time, limited and only short time 50 % off.... get it now for only 99 $"


    Ich hasse das Event jetzt schon

    kurz mal zur mm, die trulla ist ja nur dazu da damit sie stribt.....

    also ist bei ihr das Training, damit mehr Leben unsinnig oder, dadurch würde sie ja länger leben was ja eher schlecht wäre. Die Dame hab ich aktuell untrainiert auf r1 da Sie auf r1 gegen die selben mm Teams mit r2 von Vorteil war.

    pelle Versuch es doch Mal mit dem selben Team als def und achte mal darauf mit was du angegriffen und besiegt wirst. Könnte einen Aufschluss auf mögliche Konter geben.

    Als Def Team unbrauchbar, Zwerg, Rose, Zauberin und WP dagegen dann ist das Team hinüber.

    Aber im Angriff ist es unglaublich, und macht mich immer Platt.

    Meine Arena Team sind auf Stufe 45 Voll Trainiert, und ich kann dir Sagen mein Hase stirbt unglaublich schnell.

    Die Kröte rollt erst gar nicht dank Stimme dann noch das kock back ist diese Quasi echt unbrauchbar, selbst mein Chemiker kommt nicht zum zug der ist ja eigentlich recht zäh. Ich geh stark davon aus das die Gegner Teams alle auch Maximum Trainiert sind.


    Ich versuch mal dein MM Team in der Arena (Kröte, mm, sorc, wp, lb) jedoch die Stimme ist echt der Kröten Killer und sie hat grad echt ein come back ist ja ewig aus der Arena verschwunden gewesen, auch der komische Baum kommt grad wieder.