Beiträge von unownbar

    Hallo Liebe Community,
    ich habe einiges in meiner Scheune das ich nicht mehr benötige :smile_1:
    Schaut mal in die Liste, vielleicht ist ja etwas für Eure Schiffe bzw. LKW-Lieferungen/Tafel dabei...


    Biete:


    56x 35x 35x 42x 61x 31x 20x 19x 23x 21x


    24x 5x 25x 26x 8x 17x 6x 9x 14x 4x


    15x 3x 5x 2x 1x 1x 13x 3x 3x 3x 1x 7x 21x


    Suche:


    weitere Informationen:


    • Tauschverhältnis ist frei verhandelbar!
    • Bitte um PN

    3stellig Sägen bzw. LEWS trotz Vollerweiterung, ihr habt doch nen Schaden :biggrin_1:


    So viel muss kein Mensch ohne Notwendigkeit bunkern....nur für die Eventualität das mal ein Update kommt bei dem man es brauchen kann ^^


    Ich muss sagen, mittlerweile habe ich (binnen 3 Monaten) meine Scheuen von 800 auf 1.700 erweitert und muss sagen, das ich voll zufrieden damit bin. (zumindest temporär).
    Von allem habe ich 10-20 Stück angesammelt. Lediglich mit [lexicon]Molkerei[/lexicon] u. Zuckermühlenprodukten habe ich einen noch größeren Vorrat angehäuft (30-50 Stk.).
    Damit lassen sich prima die Schiffe beladen bzw. Lieferungen an der Tafel bedienen.
    Wieso ihr bei euren XXL-Scheunen (aufgrund des Lvls vorrausgesetzt) noch Platzprobleme bekommt ist mir schleierhaft :biggrin_1:


    Gruß
    unownbar

    Liebe Community,


    mittlerweile hat sich ein Haufen Zeugs angesammelt das raus muss :smile_1:


    Wer sich von Euch momentan mit Schiffe befüllen oder Lieferungen/Anzeigentafel erfüllen befasst, dürfte hier sehr wahrscheinlich fündig werden.


    Im Bestand:


    [lexicon]Sirup[/lexicon], [lexicon]Butter[/lexicon], Säfte (Kirsch, Beeren u. Apfel), Eis (Vanille, Schoko, Kirch u. Erdbeer), Torten (Feta, [lexicon]Sahne[/lexicon], Erdbeer), Fischprodukte (Hummer- & Fischsuppe, Fischpasteten, Fisch mit Pommes), Kaffee (alle Sorten), scharfe [lexicon]Pizza[/lexicon], usw.


    Habe hunderte dieser [lexicon]Leckereien[/lexicon] & Produkte in meiner Scheune liegen.


    Ich tausch gerne (Verhältnis ist flexibel) gegen: Nägel, Bretter, Bolzen und Klebebänder


    Bitte um PN :)


    Gruß

    Liebe Community,


    mittlerweile hat sich ein Haufen Zeugs angesammelt das raus muss :smile_1:


    Wer sich von Euch momentan mit Schiffe befüllen und/oder Lieferungen/Anzeigentafel erfüllen befasst, dürfte hier sehr wahrscheinlich fündig werden. :wink_1:


    Im Bestand:


    [lexicon]Sirup[/lexicon], [lexicon]Butter[/lexicon], Säfte (Kirsch, Beeren u. Apfel), Eis (Vanille, Schoko, Kirch u. Erdbeer), Torten (Feta, [lexicon]Sahne[/lexicon], Erdbeer), Fischprodukte (Hummer- & Fischsuppe, Fischpasteten, Fisch mit Pommes), Kaffee (alle Sorten), scharfe [lexicon]Pizza[/lexicon], usw.


    Habe hunderte dieser [lexicon]Leckereien[/lexicon] & Produkte in meiner Scheune liegen.


    Ich tausch gerne (Verhältnis ist flexibel) gegen: Nägel, Bretter, Bolzen und Klebebänder


    Bitte um PN :)


    Gruß

    Level: 53


    Hi Community,


    ich bin neu hier - gehöre auch zu den süchtigen HD-Farmern =)
    Ich komme aus Hessen, spiele HD nun knapp ein halbes Jahr. Habe somit noch moderate Silo- & Scheunengrößen (900/1450).
    Mir wurde das Forum vor kurzem empfohlen, erstaunlicherweise von Usern eines anderen Forums ^^
    Dort war ich auch erst seit wenigen Wochen am werkeln, kann HayDay mittlerweile gar nicht mehr ohne Forum spielen, so hilfreich wie ein Board dafür ist (Tausch, Lexikon & Co). :D
    Dadurch das es technische Probleme gibt, habe ich die Gunst der Stunde genutzt um mich nun hier ein wenig"einzuleben".
    Noch tue ich mich mit der Navigation ein bissl schwer, auch wenn es das gleiche Layout ist. Wird hoffentlich bald zur Routine...


    Wünsch Euch ein frohes farmen, man schreibt sich...
    unownbar

    Hi Leute,


    ich kann manchen nur beipflichten, in letzter Zeit häufen sich (gefühlt) die Boote mit lauter Mist.
    Ob Produkte aus der [lexicon]Molkerei[/lexicon] oder der [lexicon]Zuckermühle[/lexicon], in 8 von 10 Booten sind genau die Kisten drin, die das verlangen....
    All diese Boote schicke ich sofort weiter, [lexicon]Kapitän[/lexicon] III sei Dank ^^


    Ich denke aber auch das es Zufall ist und sich im Laufe der Zeit wieder normalisiert :)


    Viel schlimmer sind die Boote, die neue Produkte fordern, nur weil man ein paar Minuten vorher eine neue Produktionsmaschine gekauft hat, die erst noch 20-30 Stunden bis zur Fertigstellung benötigt.
    Hier sollte Supercell mal korrigieren....

    Ach Nessie.....leg mir doch nicht solche Sachen in den Mund :)
    Ich bin nur ein ehrlicher Mensch und schreibe, weshalb es mich wohin verschlagen hat.
    Ich habe vor 2 Tagen von einem dortigen User den Link für dieses Board erhalten und hatte sowieso vor hier mal reinzuschnuppern.
    Leider habe ich es aus Zeitmangel nicht geschafft und mir das fürs WE aufgehoben.
    Das das andere Board nun komplett die Grätsche macht, hat dies lediglich unfreiwillig beschleunigt.


    Ich habe eben keinen Forumsbereich gefunden in dem ich mich vorstellen konnte, sonst hätte ich es darin bereits beschrieben.
    Ich werde mir das Forum ganz genau anschauen. Wenn es mir gefällt, werde ich natürlich bleiben und in beiden Foren aktiv sein.
    Aber das kann ich noch nicht sagen....


    Wenn ich unerwünscht sein sollte, weil Ihr euch hier als Notnagel seht, sagt bescheid, dann lasse ichs sein.


    Gruß
    unownbar

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich eben frisch hier angemeldet. Evtl. kennt man mich aus dem Parallelforum - was allerdings scheinbar Hackerattacken ausgesetzt ist und aktuell wiederholt nicht läuft. Daher findet ihr mich hier. Meine Scheune braucht Platz und daher habe ich folgendes im Angebot:


    Biete:


    112x Nagel
    185x Schrauben
    167x Holztafeln
    55x Äxte
    15x Klebebänder


    Suche:


    Bolzen, Bretter, Klebebänder
    Infos:


    - Tauschverhältnis ist natürlich Verhandlungssache :)
    - Bitte um PN