Beiträge von Ghy Gold

    Ich habe mal auf LOS geklickt um das 100 eer Level package zu kaufen. Es ist nur ein Link zum Hero Paket mit 95 Seelensteinen und co für 99 euro. Gekauft hab ich nix. Nur getestet was passiert wenn man auf die Log in Werbung klickt.

    ich fragte nach legal, weil dann mit 2 accounts auf selben Server gespielt wird. Ich habe vor meinen Android Spielstand auf den selben Server zu migrieren wie mein IOS Spielstand. Konnte aber noch nichts zu dem Thema finden . Oft ist es ja untersagt zwei Accounts auf selben Server....
    Weiss jemand Rat ?

    Besteht eigentlich die Möglichkeit mit zwei Spielständen auf dem selben Server zu sein ?
    z.B. wenn man ein Spielstand IOS spielt und ein anderer mit Android ?
    Technisch machbar ?
    legal ?

    Wenn ich von X nach Y migrieren will ist Y nicht zur Auswahl , weil auf Y schon ein Spielstaand ist. Y steht nicht zur Auswahl. Ich werd Y mal bis Level 10/15 spielen und dann migrieren nach Z.


    Ich teile euch dann mit ob es geklappt hat.

    kann man auch account löschen ?
    Ich wollte Server wechseln und hab statt Server Migration nun Server gewechselt. Nun kann iich nicht Server Migration zu dem Server machen wo ich hin wollte

    Ich spiele auch auf iOS. Habe aktuell Version 9.2. Spiele auf Ipad Mini Model MD540FD/A.
    Seit dem Update 2.0.0.3 am 04.12.2015 und dem Update 2.0.0.4. am 18.12.2015
    kann ich gar nix mehr machen . Abstürze bei allem. Kann keine Tempel machen, Kein Zeitspalt, Kein Testkampf, Kein Kreuzug, Kein Outland Portal, Keine Söldnerhalle. Das einzige was ich machen kann ist Truhe öffnen, Midas, und Raubzüge. Wenn ich kämpfen will lädt Spiel, mal lädt und geht der kampf, mal kommt ich bis 1/3 oder 2/3 aber dann stürzt das Spiel ab. Ich hab gelesen das viele andere IOS Spieler dieselben Probleme haben. Im Moment ist Spassfaktor Null.
    Ist das mit dem Spiel löschen und neu installieren wirklich eine Abhilfe ?
    Ich bin Level 92, habe einige Helden Legendär, 500 Mio auf Konto, und so ziemlich fast jeden Helden auf 5 Sterne. ich will nicht mein Spielstand verlieren .