Der Neutralisator ist ab stufe 5-6 defenitiv ein musthave gegen den Roboter!!
Beiträge von blackparrot
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ja du sagst es,also schlecht is der nicht!
Aber er kann funktionieren,aber das ist eher selten der fall,und dafür sind mir die 5 Arena versuche doch zu schade,also mein tip ist:
Ihr könnt ihn maxen,aber nur wenn ihr alle relevanten Helden ahbt und nicht mehr wisst,wenn ihr leveln könnt,der Lichtbote ist kein joker im team -
Muss ich Aballister recht geben,hab diverse Combos getestet mit meinem Legendäreren Lichtbote,aber es kommt einfach nix bei rum,selten in einem Helden so getäuscht.
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würde auch zur Frostmagierin raten,habe den Physchophat auf Legendär...und ich finde ihn sehr Situationsabhängig,die Frostm.hingegen kannst fast überall nutzen!
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am besten du nimmst helden mit,die wenig schaden machen und heilen,der kampf muss sich ziehen,so das der Mystiker den schaden machen kann!
Also am besten Kaplan,Schattenschamane,Kleriker,Eisenhuf,Lichtbote,evtl.noch den Neutralisator -
ne,geht bei jedem
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1.9 soll am 22 juni kommen
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Ohja,wieder was zu tun
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wie das genau funktionieren soll weiss ich leider auch nicht,aber angekündigt wurde es schon,ist aber schon ne weile her ,genau wie die Levelobergrenze auf 100
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Ich vermute mal das ist Ausrüstung für Orange +1,was mit 1.9 kommen wird
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Das kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen, mag auf kleinerem Level sicherlich möglich sein auf Level 90 definitiv nicht mehr. Da braucht es schon etwas mehr als nur ein Geheimpionier. Ganz Schlimm wird es wenn ein weitrerer Magie Held im gegnerischen Team ist der noch mehr Int als der Maschinist hat den dann springt der Pionier nämlich nicht zum Maschinisten.
Also ich hab keine probleme mit dem Maschinist wenn ich mein Pio dabei hab,der zerlegt den in windeseile und meiner erfahrung nach ist der Pionier ausreichend
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Also ich nutz den Ninja in 2 völlig unterschiedlichen Teams: ein offensives und ein defensives Setup:
Offensiv-Drunken Master,Wolkenwanderer,Rachegeist,Maschinist und den Ninja(alle 90,5* vollOrange)
Defensiv-Kleriker,Seuchenbote,Kaplan,Zauberdoktor und ninja(alle 90,5* vollOrange)
das defensivTeam hab ich in der Grossen Arena als hiddenteam und zu 75% siegreich,weil es einfach net möglich ist alle 5 umzuhauen in den 90 sek.
das offensivteam ist mein Arenateam und fast immer Siegreich,bin dort immer in den TopTen,hin und wieder auch auf Platz 1
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Also der Geheimpionier reicht im normalfall aus um den Maschinist zu stoppen.Hab den Machinist in meinem Arenateam und wenn mich jemand angreift mit nem Pionier drinne,verlier ich meistens
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Da hat Halbnackt vollkommen recht,das spiel ist weitaus komplexer als es auf anhieb erscheint
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Haha
Frikadellen in der Mikro is klasse,aber es gibt noch ne erweiterung!
Ich schneid die Frikadellen in der hälfte durch und pack ne scheibe Käse rein und dann in die Mikro
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Huhu,
meine Gilde heisst Gollumclan,wir sind aktuell 42 Mitglieder zwischen level 70-87 und momentan Rang 13-15je nach Tagesform
zu finden sind wir auf dem Server 56 unter der GildenID:110012090
zur zeit sind wir in Gildenraubzug Kap.12 und versuchen immer min.3 raids gleichzeitig offen zu halten!
Alsokommt vorbei und wir erobern die Rangliste,die beste Deutsche gilde sind wir schon auf dem Server
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Huhu bin heut beim stöbern über das hier gestossen:
http://www.businesswire.com/news/home/20150323006505/de/
wollt mal eure Meinung dazu hören und ob ihr schon was davon wisst,bzw.was ihr glaubt was das für Konsequenzen nach sich zieht!!!
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Mit Commando ist das so,das der buff für "erhöhung der Angriffskraft" nur für die ersten 5 sekunden aktiv ist!
Commando erhöht nur die Geschwindigkeit des Teams,und das ist für ein Magieteam eher zweitrangig!
Der Mystiker erhöht dauerhaft die Zauberkraft,was in deinem fall defenitiv mehr nutzt,da du nur Magiehelden hast! -
Ganz einfach!
Wechsel Kommando gegen den Mystiker ein,damit stärkst du Succu,Phönix und deine Eismagierin zugleich! -
Hehe hast unfug angestellt?