Beiträge von Muttertier

    An sich richtig,aber die Büsche wollen beschnitten werden, der Rasen schreit nach einer Rasur und das Unkraut hat sich ungefragt überall breitgemacht!
    Dann muss das ganze Zeug ins Auto verfrachtet werden und zum Recyclinghof gekarrt werden! Blumenkästen ausräumen und neu bepflanzen !
    Ist ja schön, wenn alles fertig ist, aber..... Na ja, wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel! :smile_1:

    Wenn du einen Psychoanalytiker vorstellst, um uns in dieser Schwierigen Situation zu helfen, dann kann ich einen Therapeuten empfehlen, der eine sehr erfolgreichen Angeltherapie anbietet!! :rolleyes_1:
    Mein Name ist Muttertier und ich bin laut meiner Tochter ein MmvF! ( nicht zu verwechseln mit MoF) :crying_1:

    Seit langer Zeit habe ich 2 Farmen, denen ich folge! Bestimmt schon über ein halbes Jahr! Man kennt sich nicht, hat keine Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und trotzdem ist so etwas wie eine...... Tja wie soll man das nennen? Freundschaft ist zu viel, Symbiose zu wissenschaftlich.....
    Wer auch solche Farmen in der Freundesleiste hat, weiß was ich meine! Wenn der eine bei mir etwas gekauft hat, gehe ich auf seine Farm, weil ich dann weiß, dass er etwas Nettes für mich eingestellt hat und umgekehrt! Beide Namen sind englisch, was aber keine Rückschlüsse auf die Herkunft zulässt.
    Habe sogar schon versucht aus den aktiven Zeiten der Beiden herauszubekommen, von welchem Kontinent sie stammen! Ist das krank???
    Muss ich mir um meine Psyche Sorgen machen, oder kennt ihr das auch??? :crying_1:

    Da stellt sich die Frage der Effektivität! Was wird am Meisten gesucht? Bolzen! Damit hätte ich ehrlich ein Problem! Da bin ich ganz ehrlich, die würde ich nicht aufs Karussell werfen und hoffen, dass ich sie vielleicht, wenn ich sie dann wirklich wieder brauchen kann, vom Karussell wiederbekomme!
    Dafür scheint mir eine Leihgabe sinnvoller. Mit anderen Dingen, geb ich euch recht! Produkte kann man aufs Karussell werfen, aber bei den wirklich raren Tools seh ich da schwarz!

    Ich denke auch, dass das die beste Lösung ist! Wenn ich jetzt 5 Bolzen habe und mir noch 60 bis zu nächsten Erweiterung fehlen, kann ich die doch gern jemandem zur Verfügung stellen, der genau diese 5 benötigt um zu erweitern! Bis ich dann soweit bin, hat sich bestimmt schon eine 'Rückerstattung' ergeben! :smile_1:

    Morgen ihr Lieben! Möchte mich ersteinmal bei denen bedanken, die meinem Aufruf für meine Tochter gefolgt sind! Und ein besonderen Dank dafür, dass nur daran gedacht habt auf mich zu verweisen, so dass sie genau weiß, woher die Anfragen kommen!
    Darth, ich freue mich jeden Morgen auf deinen neuen Avatar! :thumbsup_1: