Beiträge von hahnXcore

    Grüße,


    ich verkaufe meinen Level 105 Account.

    Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und auch komplett die Lust an dem Spiel verloren.


    31 R2 Helden

    9 R1 Helden

    20 R Helden


    23 Helden auf L, VIP Level 10, Server 61 (Punchinello)


    Fall Interesse besteht, einfach anschreiben. Dann kann ich auch gerne nähere Infos geben.


    Grüße.

    Moin


    Anscheinend hat sich die L quest für den Henker geändert.
    Wollte eben den letzten Teil seiner Q-Reihe absolvieren, in der es nun darum geht, in einem Elitekapitel Rachegeist den Gnadenstoß zu verpassen.
    Wichtig ist, das Rachegeist bis zum Schluss leben muss, da der Gnadenstoß den Kampf beenden soll.


    Nach einigen hin und her habe ich es dann geschafft, ihr mit der Ulti des Henkers den Gnadenstoß zu verpassen. Jedoch wurde die Q nicht abgeschlosse -.-


    Hatte / Hat hier jemand vielleicht noch das gleiche Problem?


    Grüße

    Hallo,


    ich möchte noch eine Frage zum Mystiker reinwerfen.
    Ich bin gerade dabei seine legendäre Quest zu machen, und bin nun beim zweiten Teil angekommen.
    Dort soll ich 10x den Testkampf bestreiten.


    Muss ich die Kämpfe allein mit ihm machen, oder kann das im Team passieren?


    Als ich wie gewohnt in die Heldenauswahl für den Kampf kam, war automatisch nur der Mystiker, als einziges Mitglied, im Team. (Normalerweise ist dort das Komplette Team schon bereit)

    Ein Kumpel stellt gerade eine Tabelle mit den wichtigsten Parametern zusammen.
    Enthalten werden sein.
    - exp. Pro Level
    - gesamtanzahl exp bis Level XX
    - kosten gesamtskills bis Level XX


    und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
    Hat er die Tabelle fertig wird er sie sicher hier veröffentlichen :)

    Ich bin heute Level 69 geworden und habe sie auch gleich ins Team geholt und den Fluch raus genommen.
    Was allerdings gegen den Rachegeist spricht, ist das nervige Farmen in den Eliteaufträgen um ihr sternlevel zu erhöhen. Leider gibt es keine andere möglichkeit sie zu kriegen :/

    Der Rachegeist (eigentlich ja eine Frau aber nja :D)


    Ich hab diesen Helden vor einiger zeit bekommen und auch voll ausgeskillt und muss sagen das ich echt gut mit ihr fahre.
    Sie hat nützliche Fähigkeiten wie die Gegner zu versteinern oder ihnen Energie zu entziehen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit ihr? Habt ihr vllt noch Tips in was für ein Team man sie am besten einsetzt?

    Ich hab jetzt nur mal den eingangspost gelesen und die Taktik gestern mal probiert.
    Fazit: von gefühlten 20 erfolgreich abgewehrten Feinden gab es insgesamt eine Belohnung von ca. Insgesamt 50 Münzen über den Tag verteilt.


    Wurde die Möglichkeit leicht an Münzen zu kommen eventuell behoben?

    Das ist ja mal blöd. Da steckt ja echt viel Arbeit hinter das selbst herauszufinden. Vielleicht traut sich ja mal irgendwann jemand da ran.

    Hallo,


    Ist es möglich seine Gilde umzubenennen?
    Habe von unserem ehemaligen Gildenanführer die Gilde bekommen und würde sie gerne umbenennen. Geht das irgendwie? Hab mir da schon n Wolf gesucht.

    Nabend


    Weiß jemand wie man mit den Werten hantieren muss?


    Zum Beispiel der Wert "Lebensdiebstahl-Bewertung". Wenn der Wert auf 46 ist, heißt das, dass der Held "nur" 46Leben mehr abzieht als sonst?


    Anderes Beispiel, der Wert "Rüstung". Leider erkennt man nicht, um wie viel % der Physische schaden reduziert wird.


    Es wäre interessant zu wissen, was sich hinter all den Werten versteckt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus wie das hier läuft. :)

    Guten Abend


    Vor einiger Zeit habe ich den Helden "Berg" bekommen, weiß aber nicht ganz wie ich ihn einschätzen soll.


    Habe ihn noch nie in der Arena, Kreuzzug etc. gesehen. Das spricht ja schon eigentlich für sich oder?


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Helden? Hat den schon jemand ausführlich getestet? Taugt er vielleicht erst auf höherer Stufe etwas?