Beiträge von OB Ebbe

    Nachdem ich kurz vor lvl 106 stehe habe ich leider nicht mehr soviele sogenannte " key Heroes " zum hochziehen bin gerade dabei das Kaninchen auf R2 gar auszurüsten.Wer sich in jedem Fall lohnt ist die Donnerbestie . Des weiteren würde ich empfehlennatürlich auch Mega wichtig ist das Trainingslager auf lvl 46 zu bringen

    Kann dir da voll zustimmen.Aber Trainingsfeld 46? Hab ich was verpasst ?:D
    Bei mir geht's nicht höher als 45^^
    Denke mal das mit Release von lvl 110 auch die Kriegshalle auf Stufe 7 kommt :/

    Ja du hast recht hab mich wohl vertippt, sollte besser querlesen bevor ich auf Posten gehe

    Nachdem ich kurz vor lvl 106 stehe habe ich leider nicht mehr soviele sogenannte " key Heroes " zum hochziehen bin gerade dabei das Kaninchen auf R2 gar auszurüsten.Wer sich in jedem Fall lohnt ist die Donnerbestie . Des weiteren würde ich empfehlen, im Bezug aufs GT soviele wie nur irgendwie möglich auf R zu bringen , da die Teams mit O2 Helden ziemlich schnell hops gehen . Was natürlich auch Mega wichtig ist das Trainingslager auf lvl 46 zu bringen. Alles andere kommt bei mir danach

    Hallo zusammen , bin 35 Jahre alt und beruflich bin ich als Grizu tätig. Spiele bereits seit über 2 Jahren HC dementsprechend lvl 105 mit allen Charakteren . Bin auf Server 10 in der Gilde United