Beiträge von Indal

    Moin zusammen, würde gerne mal eure Meinung wissen, was ihr in meiner Situation machen würdet.


    Ich bin seit Oktober auf dem Neuen Server 196, in einer rein Deutschen Gilde namens Thor. Seit nun wahrscheinlich Dezember, haben wir nur noch zwischen 19-21k Aktivität, was bedeutet dass wir weniger Raids machen können usw.. Ich Spamme jeden Tag im allgemeinen Chat, um neue Mitglieder zu suchen/finden, doch ohne Erfolg.

    Nun schrieb mich der Leader der 2. besten Gilde auf dem Server an und wollte mich abwerben und ich schrieb nur, dass ich es mir überlegen muss...

    Die Gilde ist wirklich gut, gibt es erst seit ca. Anfang Januar und arbeitet sich seit her von Woche zu Woche hoch in den Rankings..

    So, nun zum Dilemma:rolleyes:.. Ja, es würde mir gefallen in einer der Top Gilden zu spielen, aaaber klar ist auch die wenigen die in der Deutschen Gilde geblieben sind, möchte ich irgendwie auch nicht im stich lassen...||


    Also was würdet ihr in meiner Situation machen? :|

    Hattest du etwa in jeder Truhe 60? xD.


    Hab auch die letzten Tage jeden tag mindestens 120 SS bekommen. Ich sammel die mal und in einem Monat mach ich einen Screen vom Seelenladen, wie viele ich eintauschen kann.


    (- der erhaltenen SS aus GH und weiteren Zeugs) Werde in diesem Monat aber keine Bronze Truhen öffnen.

    Fast ja :D !

    hab gestern nur vergessen einen Screen zu machen.. hatte da nochmal 60 SS vom Schlangenhexer...

    Da ich den Hasen vorgestern auf 5* gebracht habe, hatte ich mich daran gemacht den Schlangenhexer auf 5* zu bringen (72/150SS).. naja nach 2 Tagen durch ! :D

    Dazu muss noch erwähnt werden, dass ich den Schlangenhexer schon 2 x im Kreuzzug gefunden habe. Also bis jetzt noch nicht einen einzigen im Arena Shop gekauft :o

    Hallo zusammen, kann man irgendwie die Gildenanführer von anderen Gilden anschreiben? Also ohne dass man sie im Arena Ranking oder Worldchat oder sonstiges sieht?


    Danke schon mal vorab!

    Es kommt ein bisschen darauf an, wann man angreift. Am Nachmittag findet man selten eine lukrative Höhle mit mehr als 20 Tränke pro Spieler.

    Will man nur die Quest eben machen, gehen vllt. auch kleine beträge, nur ich finde, wenn man schon 2 von den Laternen ausgibt, soll wenigstens wa sbei rumkommen. Interessant finde ich Leute die einen angreifen und sagenhafte einen Trank abziehen, das erinnert mich immer an diese Kleingeldbetärge, wo jemand scherhaft anmerkt: 'Aber gib nicht alles auf einmal aus...'


    Wo wir grad beim Thema sind; Ab morgen gibts doppelten Loot aus der Beutehöhle, also wenn ihr eure Latenren verheizen wollt, tut es morgen ; )

    Schon wieder doppelter loot von der Beutehöhle.... war doch erst vor kurzem..

    Ja mit etwas Glück findet man solche, versuche natürlich so viel raus zu bekommen wie nur möglich. (Max. war, ein 3er Team mit 49 Tränken)

    Kann mit den Tränken alle 15 Main Helden auf Max bringen und einen von 1-83 bevor ich Level up habe. =)

    Aber eine Frage hätte ich da noch. Ab welcher Anzahl von Tränken greift ihr an? Ich greife schon bei 10+ an. Manchmal erwische ich welche mit 19-25, aber da müsste ich wohl länger suchen. Ist es falsch bei 10 schon anzugreifen?

    Ich greife schon bei 6+ an, ist für mich nicht schlecht, wenn man das TL beachtet :)

    Moin zusammen!

    nun ist es wieder soweit :D, ich benötige eure Hilfe.

    Ab morgen habe ich 200 Allmächtige SS und weiß wieder mal nicht in was investieren...

    Hier meine Helden

    gaming4all.info/attachment/7724/gaming4all.info/attachment/7723/gaming4all.info/attachment/7725/


    Durch das Event habe ich ein Paar VIP Helden bekommen:

    - Teufelsschlächter 3*

    - Puppenmeister 1*

    - Chemiker 3*

    - Verzauberin 2*

    - Schatzkönigin


    Oben seht ihr ja auch alle :)


    Danke schon einmal vorab!


    PS: Das ausgewählte Team ist mein Arena Team

    Da man mit WoG, Crusade usw. genügend Gold bekommt, mache ich XP Grabungen!

    Auf meinem Level (83) Schaffe ich es alle Helden auf max. XP zu bringen, bevor das Team lvl steigt, nur mit den XP Tränken aus der Beutehöle =)


    Rana kaufe ich trotzdem jeden Tag leer :P

    der Schlüssel ist, keine Ressourcen über Tresor, Online sein oder Schutz holen. Um bestimmte Gebäude zu bauen wirst du allerdings fast immer über Tresor gehen müssen.

    Jetzt bin ich verwirrt 8| . keine Ressourcen über Tresor? Dachte der Schützt sie?

    @Indal ja. Die Halle gibt zwar ein paar Boni, aber wirklich stark sind die zu Beginn leider nicht.
    Die wichtigsten Gebäude sind einmal das Hauptgebäude, Tresor und das Trainingslager.
    Schmiede mit Abzügen.
    Akademie ist nett, hat aber ein sehr schlechtes preisleistungsverhältnis.
    Markt und Ofen sorgen einfach nur dafür, dass du an zusätzliche Ressourcen kommst. Mit tl 80 solltest du beides aber nicht wirklich effektiv nutzen können.

    Vielen Dank Voltii!
    Bin nur etwas geschockt da ich ca. 300k Holz 300k Eisen und 35K von den Phiolen verloren habe ... :(

    Also ist der Tresor der Schlüssel um meine Ressourcen zu schützen? (Weil mein Team sowieso viel zu schwach ist)