Beiträge von maginusgaming

    Wir ihr sicherlich bemerkt habt, ist seit einiger Zeit hier ziemliche totenstille das liegt daran das mir derzeit schlicht weg die Zeit fehlt um mich grundlegend mit dem Forum hier zu befassen aus diesem Grund suche ich einen Administrator der sich weiter um die Pflege des Forums kümmern möchte, bzw. einige Moderatoren die, die Foren mit leben füllen wollen.


    Solltet ihr interesse haben meldet euch bitte bei mir.

    Das Problem mit dem verklickern kenn ich passiert mir auch ab und an ziemlich nervig aber leider lassen sich die Dinger nicht Lagern man kann also nur aufpassen das einem das nicht passiert

    Aufgrund der hohen anzahl an Bot registrierungen haben wir die angaben GameCenter ID und Farmname im Profilfeld zur Pflicht gemacht, das bezieht sich in erster linie auf neu registrierungen aber ich bitte dennoch alle diese angaben zu machen das dient uns der übersicht auch bei den löschungen der Bots.

    Ich versteh deine frage nicht ganz gehe aber mal davon aus das du dieses ! Bei deinen Nachbarn meinst den dieses sagt ja das der jennige Hilfe braucht das kann allerdings auf 3 Arten sein entweder beladen des Schiffes wiederbeleben der Pflanzen oder einfach nur ein Hinweis das der jenige etwas im Shop verkauft manchmal allerdings sieht man dieses ! Klickt auf den Nachbarn aber ein anderer war schneller somit hat sich das noch nicht aktualisiert und man ist der Meinung das es da ja gar nix zu tun gibt in dem fall war man einfach einige Sekunden zu langsam.

    Tauschen kann man indem man zb eine zeit hier im Forum via pn ausmacht wo man dann online ist um sein Zeug dann im Shop anzubieten oder einfacher geht's dann wenn man sich eine iMessage Email für den Tausch anlegt wenn man seine richtige nicht angeben will.

    Nein Büsche oder auch Bäume lassen sich 3x ab ernsten dann kann man sie wie du es nennst mit einem grünen Daumen Versehen und Spieler können diese 1x wiederbeleben danach ist der Busch oder Baum tot allerdings wird die Menge beim ernten immer um 1 erweitert solange bis der Busch oder Baum tot ist dann muss man den Busch mit einer Axt und den Baum mit einer Säge vernichten um wieder Platz zu schaffen

    Hab dich ja mittlerweile in meiner liste und und wie du bereits sagtest ich kann dich nicht finden bei mir tauchst du in der liste gar nicht auf. Halt uns mal auf dem laufenden wenn du Antwort vom Support bekommst. Würde mich schon interessieren woran es liegt / lag

    also eigendlich bekommst du punkte indem du deinen nachbarn hilfst mal 1 oder 2 bei dir im Boot selbst bekommst du die Punkte nur wenn es komplett voll ist und du es weg schickst, machst du deine Kisten selber voll gibt es keine Punkte. Warum du allerdings in der rangliste 0 stehen hast ist komisch. Hast du den shcon einmal versucht das Spiel komplett zu beenden ? also nicht einfach nur Home Button sondern wirklich schliesen der App ? manchmal aktuallisiert sich das erst dann.

    • Geringere Anzahl an Diamanten wird benötigt, um das Boot zu beschleunigen.
    • Geringere Anzahl an Diamanten wird benötigt, um eine neue LKW Bestellung zu erhalten.
    • Diverse Bugfixes und Verbesserungen.
    • Hilfeanforderungen bei Bootsbestellungen wurden überarbeitet, um 3 pro Boot zugelassen.
    • Neues Benachrichtigungs-Feature: Wenn dich ein Freund auf der Bootsbestellungs-Rangliste überholt, dann wird das Anwenderbild dieses Freundes am oberen Rand der Rangliste angezeigt.