Es geht nichts mehr Voran! Was tun?

  • Guten Morgen, ich hätte ma ne frage an euch
    und zwar:


    Was kann ich tun dass es wieder voran geht mit meinen Helden? Bekomme in der Arena nur noch klatschen, kann meine (paar) Helden nicht auf max halten (TL 74) und Items sammeln geht auch nur schleppend voran.
    Kreuzzüge (HC). Portal, Zeitspalt und Testkämpfe gehen noch gut.


    hier erstma meine Helden:


    gaming4all.info/attachment/543/gaming4all.info/attachment/542/gaming4all.info/attachment/541/


    Auf welche sollte ich mich vorerst konzentrieren eventuell nachziehen?
    Wie halte ich sie am besten auf Max level?
    Wie klappt das Sammeln der benötigten Items am besten?


    mfg Pudel

  • Auf welche sollte ich mich vorerst konzentrieren eventuell nachziehen?

    Das ist abhängig davon auf welchen Bereich des Spiels du dich konzentrieren möchtetest, was ich schon mal direkt sagen kann, du kannst nicht alles haben. Irgend ein bereich des Spiels bleibt immer auf der strecke zumindest bis man max level erreicht hat und seine Helden nach ziehen kann.

    Wie halte ich sie am besten auf Max level?

    Nun hier solltest du dir 10 - 15 Helden raus picken womit du mal 2 - 3 Teams bilden kannst und diese halte dann auf Team Level, wenn du versuchst das mit allen zu machen hast du schon verloren. Dazu siehe aber den ersten Punkt den auch hier sollte man erst einmal wissen auf was man sich konzenrieren möchte. 10 Helden solltest du aber mindestens haben für die große Arena um dort halbwegs gut weg zu kommen.

    Wie klappt das Sammeln der benötigten Items am besten?

    Ich mach das immer so, sehe ich etwas im Shop das Gold kostet wird es gekauft egal ob ich es benötige oder nicht. (Geht natürlich nur wenn man etwas gold übrig hat) Dann investirere ich ab und zu mal ein paar Diamanten für Items (Natürlich geht das hier auch nur wenn man Geld investiert hat oder anderweitig genug diamanten gesammt hat). Weitere Alternative wären Items über die Steine zu besorgen Arena, Große Arena, Gilden Shop, Kreuzzug etc. (aber auch hier geht das nur wenn man nicht grade noch am Helden Sterne sammeln ist). Gilden Raids immer mit machen und benötigte Items bedarf anmelden.


    Der wohl einfachste weg ist farmen farmen farmen. Hier mach ich das immer so, ich investirere 3x Diamanten um Fleisch zu kaufen. Konzentriere mich auf einen Helden und maximiere diesen erst einmal. (Das kann schon mal 2 woche dauern bis man da seine Items für eine stufe zusammen hat). Danach such ich mir einen neuen Helden aus und maximiere diesen. Ab und an gibts dann das Event das man doppelte Belohnung bekommt dann kann es auch mal vorkommen das ich 6 oder 7x Fleisch Kaufe. (Aber auch hier geht das nur wenn man genug diamanten hat).


    Bis auf das Farmen ist alles andere aber erst ab Level 85 interessant da sich die Items viel zu oft ersetzen. Erst mit den höher Levligen Items ist das Farmen eine Qual ab da lohnt sich das dann auch mal sich eins zu kaufen.