Zwergenkrieger

  • Habe heute erste mal lichtbote geladen auf 5* o
    Der hat mir im letzten kampf den arsch gerettet... Sobald gegner die ulti gezündet haben direkt lichtbote und schon gibg deren ulti ins leere
    Ist echt praktisch neutralisator und lichtbote für sowas

  • Ich bin bei der Legi seit Samstag, deswegen tobt ja Apollo.


    Für Teil 1 musst Du wie üblich 60 Teile sammeln
    hier "Aicken's Gems" bei Elite Kapitel XIV Drachenhöhle


    ausserdem brauchst Du für das komplette item "Mountain Heart"
    Blutauge
    Heilige Bekleidung
    Titanenaxt


    Das "Mountain Heart" bringt ohne Verzauberung:
    STÄ +60
    Rüstungsklasse +30
    Magischer Widerstand +30


    Edith sagt, ich soll noch anfügen, dass die Legi mit der heißen Nadel gestrickt wurde, ist teilweise noch auf engl., so beispielsweise in der Questbeschreibung. Macht aber nix, Legi kam für mich grad recht, da ich gern mit dem Zwerg als tank spiel und auch grad am Samstag die Admiralin fertig hatte.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Keine Ursache


    Ich hab den Zwerg um einiges lieber im Team, als die Admiralin.


    Er hält viel aus, dazu am Anfang seine Betäubung der Front
    Und wenn er dann mit seiner Ulti nicht grad einen Klon von WW oder Herrschaft erwischt, war es das oft für den Gegenüber.


    Ich hab halt die Kröte und Tracy noch nicht oben, von daher ist das mein Universal-Behelf.

  • Ich hätte jetzt gedacht das seine legi wie die vom Hüter funktioniert. So würde ich es zumindest lesen. Zusammen mit dem seelenjäger wäre das dann eine brutale frontline. Ein tank der sich schildet wenn er einen Teil seiner Leben verliert, dazu ein heiler der das wieder hochheilt währenddessen.


    Bleibt nur die Frage wie hoch das Schild ist.

  • Dann freu dich auf Teilquest zwei, schön rein in die verfluchte Stadt hehe


    Seine Legi scheint wohl wie die vom Schützen zu funktionieren, aber ob ihm das was bringt, ich würde weiterhin sagen das der Ritter in Sachen Tank die Nase vorn hat. Er hat einfach die besseren Skills dafür.

    Kein Problem. Die Quests für die Legi's kann man mittlerweile Raiden, sobald auf 3*. Zählt dann trotzdem für die Quest. Wurde vor ein paar Wochen offiziell mit eingebaut.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Wenn der Legi beim Zwerg so funktioniert wie beim Hüter, dann gute Nacht! Das wäre schon was richtig feines für die Arena Defense! :D Dazu noch Cleric-L, Soulhunter, und die 3 sollten nicht mehr sterben, da der Zwerg sich durch sein Trinken ja nochmal zusätzlich heilt / Armor / Energy gibt. Freu mich auf weiterein Input! Bin leider bei Punchinello mittendrin :/

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Es erhält ein Schild, welches Schaden abhält, immer dann wenn er HP verliert.
    Die Frage bleibt, wieviel Schaden das Schild abhält, weil das vom Schützen ist ja nicht so besonders. Dann Die Frage ob das wirklich jedesmal aufploppt wenn er HP verliert, weil das wär dann ziemlich oft an der Front.


    Kein Problem. Die Quests für die Legi's kann man mittlerweile Raiden, sobald auf 3*. Zählt dann trotzdem für die Quest. Wurde vor ein paar Wochen offiziell mit eingebaut.

    Da wäre ich vorsichtig, ein paar Gildenkollegen sind damit schon aufs Maul geflogen, weil sie eben auch davon ausgingen.
    Ich selbst habs noch nicht probiert, hab aber seitdem nur unbedeutende Quests in den schwachen Zeitspalten oder die vom Tox im Portal gemacht...

  • Wenn der Legi beim Zwerg so funktioniert wie beim Hüter, dann gute Nacht! Das wäre schon was richtig feines für die Arena Defense! :D Dazu noch Cleric-L, Soulhunter, und die 3 sollten nicht mehr sterben, da der Zwerg sich durch sein Trinken ja nochmal zusätzlich heilt / Armor / Energy gibt. Freu mich auf weiterein Input! Bin leider bei Punchinello mittendrin :/

    Der Hüter muss 10% seiner Max hp verlieren.
    Selbst wenn es beim Zwerg 20% wären würde das fix gehen.
    Laut stat calculator hat ein Level 100 r+1 Zwerg ohne legi item etwas über 67k. Selbst mit legi item wären das Max 70k.

  • Die Sache mit dem Raubzug beim Erfüllen einer legendären Quest hat bei mir und dem Lichtboten auch astrein funktioniert. Ich hatte zwar ein ungutes Gefüh, daß die neue Funktion dennoch fehlerhaft sein könnte, bin aber ins Risiko gegangen, um mir mehr Belohnungen aus Stufe 8 nicht entgehen zu lassen.


    Zum Zwerg: Ich bin auf den Praxischeck echt gespannt, seitdem ich von seiner L-Fertigkeit gelesen habe. Vom Potential her könnte der richtig was aushalten und wäre zumindest für die große Arena eine Bereicherung, falls die Werte stimmen. Ich warte erstmal ab, mache den Kleriker fertig und entscheide mich dann, ob ich endlich die Meistermagierin auf L bringe oder stattdessen den Zwergenkrieger.

  • Also ich für meinen Teil finde den Zwergenkrieger zwar auch wirklich klasse er hällt ziemlich viel aus, für die kleine und große arena bestimmt ein idealer Tank aber wenn es um kreuzzug geht oder kapitel kampagne bleibe ich schon ganz gerne bei meinem Todesritter.


    zu dem Ritter mit Kreuz kann ich derzeit leider nichts sagen habe ich zwar bislang uf lvl 80 und auf 4* aber habe ich noch in keiner form getestet.


    von der Kommandatin bin ich allerdings wirklich überrascht als weiblicher Tank wirklich zu gebrauchen im vergleich mit der Admiralin tut sie sich aber allerdings nicht viel die eine hat mehr die andere hat weniger von den Basis stats her... Admiralin gehört aber auch nicht zu meinen Favoriten unter den tanks...


    bin derzeit dabei Succubus und Hüter der Untiefen auf 5* zu farmen. Habe über den Hüter echt bislang nur positives gehört...


    ich will ihn unbedingt selber testen aber mit 3* kann man sich noch keine wirkliche resonanz bilden ich denke erst ab 4* oder ganz und gar auf 5*


    oder was sagt ihr

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Die Kommandantin ist kein reiner Tank, eher ein Off-Tank, der hinter einem anderen steht. Bildet ein starkes Team mit der Schildkröte, weil er für genug Ablenkung sorgt und sie und sie währenddessen ihre Stärken ausspielen kann. Ritter mit Kreuz ist durchaus nicht unbeliebt im PvP-Bereich. Er braucht aber etwas Unterstützung, bevorzugt Heilung durch den Seelenjäger. Der Hüter ist schon wieder aus der Mode, was aber auch an der Dominanz des Schildkrötenkämpfers liegt. Ich habe den sehr gerne benutzt in der Arena, als orange+2 noch das Maximum war. Seitdem wartet er uns setzt etwas Staub an. Gute Alternative zur Admiralin eigentlich, die wird aber weitaus häufiger eingesetzt.


    Der Zwergenkrieger schlägt etwa in die gleiche Kerbe, viel Schaden auszuhalten. Seine Attacke zu Beginn ist super. Schiebt die Gegner zusammen. Um das richtig zu nutzen, braucht man aber Helden, die nicht ganz so im Fokus stehen. Und ich habe ihn bisher auch lediglich hinterhergezogen, weil ich andere Prioritäten hatte. Wird sich zeigen, ob er wieder konkurrenzfähiger wird.

  • @ Kheldor, wieso sollte es ein Problem geben bei Teil 2- Verfluchte Stadt? Der 2. Teil ist doch immer so ausgestaltet, dass man Zeitspalt oder Testkampf mit dem Typen -eh der Gleichstellungsbeauftragte meckert: alternativ dem Mädel oder dem Viech auf mind. Stufe 5 5x kämpfen muss. Das ist der leichte Teil.


    Langweilig ist halt Teil 1 mit den 60 Teilen, da ich nur 3 Chancen hab. Ich lass die auch ausschließlich als Raubzug laufen, weil da die droprate größer ist. Aus Erfahrung aus meinen beiden vergangenen L-quests:
    - Raubzug droprate genau 2/3
    - normal durchgespielt ~1,6/3


    Merkt man, dass ich ein klein wenig ein Listenmensch bin?

  • Ich habe keine Ahnung wo du jetzt wieder herausgelesen hast, das es problematisch wird. Ich habe ledeglich an die schöne Zeit mit meiner Tracy gedacht, als sie - im überigen 10, statt 5 x- dort hinein mußte und es noch keine Raubzug-Option gab, bzw. es noch nicht dazu zählte. Als etwas lootgeil wollte ich mir aber nicht die Blöße geben mit Stufe 5, das ist ja lächerlich.
    Schön rein in Stufe 8 und aufs Maul kassiert, bis man sich durchgestorben hatte. hach, die guten alten Zeiten... : )


    Und die erste Teilquest ist nicht nur für dich die zäheste. Auch wenn man mehrmals resettet, nervt diese Quest. Aber was solls, man soll halt nicht innerhalb von einer Woche alle durch haben...
    Und ich glaube niemand, der die Chance auf den Raubzug hat, wird irgendwas davon erneut selber spielen ^^

  • Dann freu dich auf Teilquest zwei, schön rein in die verfluchte Stadt hehe

    Dann wusste ich oben aufgeführte Aussage nicht richtig zu werten. Ich sollte mir abgewöhnen, alles bierernst zu nehmen :huh:


    Stufe 5 spiel ich auch nicht, aber mehr als 6 ist grad noch nicht drin, aber wird schon.


    Ich spiel übrigens wirklich so viel wie möglich selbst durch, eben um die tickets frei zu haben für das farmen der items - siehe droprate - und auch für die stages, wo der Erfolg nicht mit hoher Quote reproduzierbar ist.