Erbitte Accounting Meinung

  • Sooo... Wie fange ich am besten an ?



    Ich spiele zurzeit mehrere Accounts mit lvl / 80/ 72 / 64 / 50 / 46 / 44 / 33 / 21 und 11


    Ich wollte nach eurer Meinung fragen wie ihr das mit Items Kreuzzug etc. seht. WEIL


    Mit meinem Main den 80ziger habe ich mich wenig um lvln skills und son dreck gekümmert was nebenchars angeht


    alles unter dem 50er sind alle helden das selbe Level und Skills ziehe ich auch auf gleiche höhe ... was denkt ihr ? Zeitverschwendung ?


    Den einer Meiner Lieblinge ist Hatty mein lvl 33 Char weil er mit stufe 12 Schon WW und Gefallene Herrschaft besaß


    Mit diesem Acc mache ich z.B jeden Tag meine 15 Elite Stages im Kreuzzug und gebe die Quest nicht eher ab bis alle helden skills lvl 33 sind. Außerdem Farmt man sich ja durch meinen Algorythmus sehr gut LILA Items x2 habe zb. mit dem 33 Schon einige Items von Rabenschnabel bis hin zu bestimmt 12 mal Corgerian Gleife...



    Das ist so meine Geschichte und wollte fragen wie ihr das seht ob des Zeitverschwendung ist oder ob man das ruhig machen kann ?

  • Also mir reicht ein Account voll und ganz. Ich verweile auch länger im Spiel, weil ich beispielsweise gucke, was meine Helden an Gegenständen brauchen und lege dann gewissermaßen Prioritätenlisten zurecht. Insofern kann ich dir da keinen Ratschlag geben, wie du deine Account-Horde am besten im Griff behälst. Ich würde bei den kleineren aber trotzdem nur in Helden oder dessen Fertigkeiten investieren, wenn du sie später nutzen willst. Wird mit der Zeit ohnehin teurer, den Luxus kann man sich später nicht leisten. Da geht es nur nach und nach.

  • mir reicht auch 1 Account mit dem bin ich voll ausgelastet und wie @halbnackt schon sagt ich verweile ebenfalls viel und lege mir eine Strategie zurecht welchen held ich wann und wo stark hoch ziehe. Ein Item Update mach ich in der regel nur wenn ich mindestens 4 Items auf der folge stufe habe, da ist es nicht unwichtig sich genau zu überlegen welche Held den als nächstes auf der Prioritäten liste steht. in der regel hab ich immer so 2 - 3 Helden die Paralel laufen und dann kommen jan och die Sterne dazu das muss man auch n och mit unter einen Hut bekommen. Bootycave nimmt Zeit in anspruch usw.