Fährmann

  • Alaaf zusammen,


    habe mal eine Frage zum Fährmann.
    Der Fährmann hat ja die Fertigkeit "Beherrschung des Todes". Bedeutet, jedesmal wenn ein Held das zeitliche segnet, erhöht sich sein Angriffsschaden
    um XXX Punkte.
    Wie verhält es sich hiermit, wenn mein Kriegshäuptling seinen ersten Tod stirbt? Bekommt der Fährmann dann auch die Punkte drauf, oder erst
    wenn der Kriegshäuptling entgültig das zeitliche gesegnet hat? ?(?(?(

  • Hab eine Möglichkeit gesehen, den Ferryman / Fährmann zu benutzen.


    Du spielst mit Warchief als Tank, möglichst 1-2 Level unter dem Rest.


    Dein Team rennt nach Vorne, dein Warchief stirbt, dein Ferryman kassiert schaden, zündet Ulti, stirbt und macht Schaden an allen (sehr viel!) Kurz darauf steht dein Warchief wieder auf und du kannst das geschwächte Team überrennen.


    Wurd so einige Male aus den Top100 gekickt, hat mir gefallen! :D


    Wäre cool wenn das mal jemand testen kann, der beide Helden hat.



    Vorschlag fürs Lineup:
    Warchief, Ferryman, Mystic, Commando, Silencer(oder DPS)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hat irgendwer den Fährmann auf höheren Stufen mal getestet?
    Ich hab den bis 90 eigentlich immer recht konsequent mit hochgezogen und auch, wenn er jetzt nicht der "Überbringer" war, hat er zumindest einigermaßen passabel ausgeteilt. Außerdem hat er ja mit der Lila-Fertigkeit "Spuk des finsteren Lords" noch den Debuff, dass er allen Feinden den Angriffsschaden erheblich verringert, was ja eigentlich ziemlich nützlich klingt.


    Ich denke mir jedes Mal, dass er bestimmt kein Schlechter ist, aber trau mich nicht, ihn weiter hochzuziehen (momentan ist er nur P+4); kann mir jemand was dazu sagen?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Glaube kaum das es da viele gibt die das Vieh überhaupt 5* haben. Damals aus der Arena wird sich den kaum einer geholt haben und jetzt aus Elite schon garnicht.
    Von diesem 'erheblich' darfst du dir auch nicht zuviel versprechen, ich denke nicht dass das soviel ist, das es sich lohnt eine Position im Team für ihn umzubesetzen.

  • :D Einer muss es ja tun, oder? Vielleicht gibt's ja bald nen neuen Helden, den Undertaker … der wäre dann was für mich ^^


    Nein, aber ich hab echt die Schnauze voll davon, immer die gleichen Helden zu ziehen, die halt alle oben haben, weil ich da eh nie hinterherkomme … bis ich die ganz oben habe, um mitmischen zu können, gibt's wieder n Update mit neuen Helden und Anpassungen bei den alten Helden, sodass wieder andere Helden angesagt sind und ich fange wieder von vorne an mit Hochziehen, Ausrüsten etc.
    Deshalb schau ich mal die Helden durch, die bisher wenig Beachtung fanden (weder im Positiven noch im Negativen), um vielleicht mal einen zu finden, der sich lohnen würde. Denk nur an den Imperialen Henker: den hatte am Anfang wirklich niemand, bis er auf einmal von 0 auf 100 geschossen ist ;) Was spricht dagegen, dass der Fährmann der neue IE ist? :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • So, Erstkontakt ist in der großen Arena erfolgt, er wurde dann auch ganz nach Protokoll weggebügelt. Das Gegnerteam war aber zu merkwürdig, als dass man groß was über den legendären Fährmann sagen könnte. Die legendäre Fertigkeit hat immer alle Helden von mir getroffen, dramatischer Schaden war damit aber nicht verbunden.


    gaming4all.info/attachment/3649/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Kleinvieh macht halt auch Mist was seinen Schaden angeht

    Da bin ich mir leider nicht so sicher. Bei den ganzen Hardcore-Heilertank-Teams in der Arena brauchst Du einen hohen Einzelschaden, sonst heilen die schneller als du zuschauen kannst. Offensiv hülfe der Fährmann da also schon mal nicht. Und defensiv gibt es mit Sicherheit eine ganze Reihe DDs, die härter und schneller zuschlagen - wenn man nicht ohnehin auf eigenen Schaden weitestgehend verzichtet.


    Aber wie gesagt - ein Kampf reicht sicher nicht für eine empirische Erhebung.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN