dekoration bei greg farm

  • Hallöchen zusammen,


    Mal eine Frage?
    Mir und einigen in meiner [lexicon]gemeinschaft[/lexicon] ist aufgefallen das Greg auf seiner Farm ne Kutsche und einen weißen bollerwagen mit blauen Blumen stehen hat.
    Neue deko die noch kommt oder haben wir was verpasst?

  • Die Kutsche, der weiße Bollerwagen mit den blauen Blumen, die Blumenampel und auch die blauen Holzschuhe mit den Tulpen drin sind Belohnungen die man im Derby bekommen kann.
    In unserer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] haben wir bisher festgestellt, dass die Kutsche mit viel Glück als Belohnung für einen Platz unter den ersten Drei dabei sein kann. Die anderen drei Dekorationen kann man mit viel Glück bei den Belohnungen für die Hufeisen erhalten.


    Ich hatte leider bisher kein Glück, ich habe noch keine der 4 Belohnungen im Derby erhalten ;( aber in unserer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] wurden schon alle Dekorationen mal erhalten - es gibt sie also wirklich ;)


    Ich drücke allen die Daumen, dass sie diese einzigartigen Dekorationsartikeln im Derby erhalten!

  • Bei nur drei von sieben Spielern die mitmachen.


    In ein paar Derbys sollte sich das relativieren. Jetzt werden Derbygegner anhand der Gemeinschaftsgröße zusammengestellt, aber derzeit werden Daten gesammelt und und dann werden die Derbygegner nicht mehr nach Größe sondern Derbyaktivität zusammen gestellt. Dann solltet auch ihr auch Chancen auf einen Stockerlplatz haben ;)
    Oder ihr drei aktiven macht eine eigene [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] auf, in welcher ihr aktiv am Derby mitmacht - das wäre auch eine Möglichkeit.