Derby ! Geht die Uhr bei Hayday anders ?

  • Hallo,
    wir haben im aktuellen Derby große Probleme!
    Bei mindestens 4 Gemeinschaftsmitgliedern, sind die gestellten Aufgaben weit vor der Zeit abgelaufen, die vorher angekündigt war?
    Wie kann sowas sein?
    Hat noch Jemand das Problem?

  • Hallo @Maarnixe, ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben da es keine Konstruktive Kritik an unserem Forum ist, sondern eine Frage zum Spiel ;)
    Im Supercellforum wurde des Öfteren von diesem Problem geschrieben, welches sich aber mit dem Update vom 01.05.2015 erledigt haben sollte.
    Besteht das Problem in eurer [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] noch immer? Wenn ja, bitte kontaktiert Supercell über das Zahnrad in der linken oberen Ecke im Spiel, damit euch geholfen werden kann. Wir können am Spiel (leider) nichts ändern.