Altes Spiel auf GameCenter neues auf Gerät wie kann ich es änder? :(

  • Hallo Leute... bitte dringend hilfe :D


    ich habe ein neues IPhone und habe HAYDAY angefangen und wollte von neuem Spielen.. jetzt hab ich ein Problem
    HayDay auf meinem neuen Iphone ist [lexicon]level 27[/lexicon].. jedes mal beim einloggen kann ich zwischen diesem auf dem gerät und dem aus der Cloud von meinem alten Iphone lvl 16 wählen! jedes mal...
    und in meinem GAMECENTER scheint der spielstand von meinem alten Iphone gespeichert zu sein!


    nun die frage... wie kann ich mein jetztiges spiel in der cloud speichern sodass die lvl 16 farm verschwindet und es nur noch die mit [lexicon]level 27[/lexicon] gibt?
    und wie kann ich die neue farm in das gamecenter bringen? bzw aktualisieren`?
    bitte hilfe ich verzweifel gerade.... ;(:cursing::S?(?(?(?(

  • Ich bin irgendwie verwirrt :S Versuchen wir mal zu entwirren :D


    Du hast also ein alten iPhone mit einer [lexicon]Level 16[/lexicon] Farm und dann ein neues iPhone mit einer [lexicon]Level 27[/lexicon] Farm.
    Soweit richtig?
    Du hast auf beiden iPhones die selbe Gamecenter-ID?
    Hast du deine Farm auch mit Facebook verbunden?

  • Irgendwie liest man in letzter Zeit immer wieder dass es wohl Probleme gibt, und das Update mit dem dieser Fehler behoben hätte werden sollen hat wohl auch nicht bei jedem geholfen ;(


    Ich würde ja sagen lösche auf dem neuen iPhone HayDay komplett aus dem Gamecenter - und versuch es dann noch mal, aber dazu muss deine Farm sicher mit Facebook verbunden sein. Nicht dass du sie verlierst.


    Oder am einfachsten ist wohl, du schreibst an den Support von Supercell (über das Einstellungsrad links oben im Spiel) und schilderst dein Problem, dass du die Farm von deinem neuen iPhone nicht auf deine Gamecenter-ID bekommst weil er die dort vorhandene Farm nicht überschreibt.

  • Also das War so:


    Anscheinend habe ich damals auf meinem alten IPhone HayDay gespielt. Das Handy wurde irgendwann abgeschafft und es kam ein Android Tablet, auf dem ich Hayday noch mal anfangen habe. Mittlerweile habe ich wieder ein IPhone und jedes mal beim öffnen der HayDay-App fragt er mich, ob ich die neue oder die alte Farm spielen möchte. Wenn ich nun über GC Freunde hinzufüge, erscheinen diese nicht in meinem Spiel. Ich vermute, dass die alle bei der alten Farm hinzugefügt werden. Ich würde gerne meine alte Farm aus der Icloud löschen, ich frage mich bloß wie?! Oder gibt einen anderen Weg die GC - Freunde auf die richtige Farm zu bekommen?


    Viele Dank und LG


    Nine

  • Du bist auf deinem aktuellen iPhone mit der Gamecenter-ID angemeldet?
    Und wenn die Meldung kommt welche Farm du laden willst, dann lädst du die auf dem Gerät, oder?
    Speichert er dir dann nicht diese Farm über die andere drüber? Ich glaube mich zu erinnern, dass er dann die andere Farm (die in der Cloud) durch die auf dem Gerät ersetzt wenn du diese öffnest.

  • Ja ich bin mit meiner GC-ID angemeldet und ich wähle die Farm vom Gerät aus und nicht die aus der Cloud.
    Aber überschreiberischen tut er sie nicht, denn wenn ich hay day wieder beende und komplett aus dem Zwischenspeicher lösche, bietet er in trotzdem beim nächsten öffnen wieder beide Farmen an. Und die GC Freunde werden nicht angezeigt (Also müssten sie ja eigentlich auf de raten Farm sein).

  • Also wenn du die Farm im GC nicht überschreiben kannst, dann würde ich mich direkt an Supercell wenden. Im Spiel kannst du über das Zahnrad in der linken oberen Ecke eine Nachricht an Supercell schicken und denen dein Problem schildern. Die müssen vermutlich die alte Farm von deiner GC-ID löschen damit du die neue dort speichern kannst.
    Manchmal bekommt man schnell eine Antwort von Supercell, aber manchmal kann es auch etwas länger dauern. Stell dich drauf ein dass du evtl. etwas Geduld brauchst ;) aber Antwort kommt immer.