Einen anderen Facebook Account anmelden

  • Hallöchen und noch ein Frohes Fest.


    Meine Mädels machen mich verrückt!!! Wir haben nämlich folgendes Problem:


    Meine Tochter hat mit Hay day begonnen. Und zwar auf dem Handy meiner Frau. (mit ihrem Facebook)
    Meine Frau hat dann auch das Fieber gepackt und sie hat sich eine Farm auf meinem Handy (mit meinem Facebook) gebaut.


    Nun hat unsere Kurze zu Weihnachten ein eigenes Handy bekommen.
    Wir haben dort Hay Day installiert und mit Facebook ihre Farm übertragen.


    Jetzt ist das Problem das meine Frau ihre Farm nun auf ihrem Handy spielen möchte.
    Aber wir schaffen es nicht sie mit einem anderen Account anzumelden.


    Wenn sie sich anmeldet gibt es nicht die Möglichkeit meine Facebook Daten (also ihre Farm) einzugeben.
    Sie kann nur eine neue Farm auf dem Gerät spielen, oder die Farm unserer Tochter in der Cloud.
    Wir haben schon 2 Tage gegoogelt und leider absolut nichts gefunden was uns weiter bringt :(


    Hat hier jemand Erfahrungen oder das selbe Problem??


    BITTTEEEEEEE!!!!


    Die machen mich verrückt!!! ;)


    Vielen Dank schon mal!!!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias und willkommen hier im Forum!


    Wenn deine Frau eine neue Farm auf ihrem Gerät beginnt, ist sie ja erst mal noch nicht im Facebook angemeldet, oder? Was passiert nun, wenn sie mit einer neuen Farm so weit spielt, dass sie sich im Facebook anmelden kann und dort dann deinen Account eingibt?

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Hat deine Tochter auf ihrem Gerät einen eigenen Facebook-Account? Oder spielt sie weiterhin auf dem Account deiner Frau? Es kann pro Facebookaccount nur eine Farm gespielt werden. Also müsste deine Frau dann mit deinem Facebookaccount auf ihrem Gerät angemeldet sein dass sie ihre Farm die auf deinem Account liegt spielen kann. Solange deine Frau auf ihrem Gerät ihren FB-Account hat, wird sie immer die Farm spielen die auf diesem FB-Account läuft. Ihr könnt aber die Farmen auf neue Accounts rüberspeichern.


    Ich hoffe das hilft euch weiter. Wenn nicht, einfach nochmal fragen :)

  • Hallöchen und danke für die ersten Antworten.


    Wir haben wahrscheinlich den Fehler gemacht das wir zum Tablet start meine Tochter mit ihrem Account angemeldet haben.
    Auf dem Handy meiner Frau läuft ja sowieso schon die Farm meiner Tochter.


    Da es ein wenig verwirrend ist nochmal zusammen gefasst:


    Meine Tochter spielt über das Facebook meiner Frau
    Meine Frau spielt über meinen FB Account.


    Die Farm meiner Tochter mit dem Account meiner Frau ist jetzt quasi auf sämtlichen Geräten installiert.


    Eigentlich möchten wir einfach?? :) nur meinen FB Account statt den meiner Frau eingeben.


    Wenn wir auf FB trennen klicken und uns dann wieder anmelden gibt es nicht die möglichkeit einen Account auszuwählen. Der vorher eingegebene ist schon angemeldet.


    Meiner Meinung nach ist das total einfach zu lösen und wir finden es nicht - oder Hay Day hat da noch nachbesserungs bedarf.


    Ich hoffe ihr versteht zwischen dem ganzen Kauderwelsch mein Problem und könnt uns helfen.


    Vielen Dank und Gruß
    Tobias

  • Welcher FB-Account läuft denn auf dem Handy deiner Frau? Wenn sie bei Facebook mit ihrem Account angemeldet ist, dann verbindet das Spiel immer mit diesem Account.
    Ich habe es bei mir gerade folgendes ausprobiert:
    FB-Account mit dem ich HD spiele = FB-1
    FB-Account mit dem ich NICHT HD spiele = FB-2
    Ich habe HD von FB-1 getrennt. Bin dann direkt in die FB-App (nicht im Spiel!) und habe dort FB-1 abgemeldet und FB-2 angemeldet, dann wieder ins Spiel und auf "mit FB verbinden" und ich hätte die Daten von FB-2 eingeben müssen, was ich nicht gemacht habe, weil ich mit FB-2 nicht spielen will.


    Deine Frau muss also auf ihrem Handy dein FB angemeldet haben, dass sie über deinen FB-Account spielen kann.
    Ich denke nicht dass es da eine andere Lösung gibt. (Außer einen eigenen Account für die Tochter machen damit die Tochter über ihren eigenen FB-Account spielt und deine Frau ihren FB-Account mit ihrer Farm verbinden kann)

  • Wenn wir auf FB trennen klicken und uns dann wieder anmelden gibt es nicht die möglichkeit einen Account auszuwählen. Der vorher eingegebene ist schon angemeldet.


    Das liegt daran das ihr über die Facebook App immernoch auf dem falschen Account eingeloggt seit somit nutzt ein trennen und wieder anmelden in HayDay nicht viel da er so immer wieder den selben angemeldeten Account auswählt.


    Mach mal folgendes


    - FB in HayDay trennen.
    - Account in der FB App abmelden.
    - Den gewünschten Account (der in hayday rein soll) in der FB App anmelden.
    - HayDay wieder mit Facebook verbinden.