Stimme aus den Untiefen

  • Talenta kann doch ordentlich austeilen.
    Wie kann man sie nicht mögen?!
    gaming4all.info/attachment/3347/

  • Gehört zwar weniger hier rein, aber was macht das mittelfeld wenn die schildkröte wegrollt? Richtig, sie sterben. Ich kann mit meinem standartteam recht leicht 98er besiegen wenn sie nur kröte an der front haben.


    Du weist nicht wo du sie verwenden sollst?
    In der Arena, in der Kapagne, für die Testkämpfe. Sie kann unter anderem im Testkampf eingestürzter Hügel helfen.
    Kapittel 16 hätte ich ohne sie nicht geschafft.
    Da wo viele den Henker als allheilmittel preisen nutze ich meisten Stimme aus den Untiefen.

  • Gehört zwar weniger hier rein, aber was macht das mittelfeld wenn die schildkröte wegrollt? Richtig, sie sterben.

    Falsch, sie sind - richtig genutzt - effektiver, weil sie ein bisschen mehr Schaden kassieren. Gerade der Rosenfechter macht sich sehr gut als off-tank. Die Kröte reißt sowieso das Feidnteam auseinander, die Tanks gehen den Fechter an, treffen den aber nicht allzuhart und der schmeißt mit Ultis nur so um sich.


    Verurteile nicht immer direkt alles, nur weil du es nicht nutzt, oder es aus deiner Sicht unbrauchbar erscheint. Es funktionieren sogar Teams ganz ohne Tanks, man muß halt immer zwischen Angriff und Verteidigung differenzieren, denn im Angriff funzt vieles besser als man zu glauben scheint.

  • Als ich hier ein Bild gepostet habe, von einem duell mit Kröte und Rosenfechter das ich gewonnen habe, hies das das der Rosefechter zu schnell tod war weil er ohne schutz war. Die kröte würde alleine nicht schützen und Rosenfechter hält nicht viel aus.
    Du behauptest jetzt aber das gegenteil.
    Das hat nichts damit zu tun das ich die Kröte nicht nutze. Ich habe mich da nur auf einer vorhergegange aussage aus dem forum bezogen.

  • Klar müsste Dovahkiin berücksichtigen, dass wir wirklich viel Erfahrung mit unseren r+1 Lieblingen haben. Aber umgekehrt gilt das auch. Wer von uns kann denn schon behaupten, zu wissen, wie ein Level 92 o+2 Rosenfechter ohne Anfangsenergie auf die Behandlung durch Held XY anspricht? Der Kontext ist so verschieden, dass alle Seiten zutreffende und doch völlig gegenläufige Aussagen treffen können.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ist die Stimme eigenrlich aus der Mode? Bei mir sitzt die mit 3* auf der Bank, habe Sie bisher nicht wahrgenommen oder genutzt. Bei der Diskussion um die Fronthelden wurde die Stimme von euch aber noch als ziemlich gut eingeschätzt.


    Genug Gelaber - was mach ich mit der Stimme? Hat die irgendwo gegen spezielle Stärken? In was für Teams gehört die?

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • Die Stimme ist relativ stark gegen physischen Schaden durch ihren lila-skill der ihr zusätzliche Werte auf den ausweichwert gibt. In Kombination mit der Legi werden dann nebenbei auch noch fröhlich Spiegelbilder erschaffen, die passender Weise sogar vor ihr stehen.


    Im Vergleich zu richtigen Tanks hält die Stimme aber deutlich weniger aus. Fürs endgame muss sie daher zwingend trainiert sein um effektiv zu sein (Hase zerlegt die mit seinem aoe-schaden sonst solo).

    Allerdings bietet sie im direkten Vergleich dafür sehr viel CC. Zu Beginn des Kampfes fesselt sie die gegnerischen Frontline Helden. Etwas später wird der Skill dann wieder regelmäßig benutzt. Müssten ungefähr 18sec cooldown sein. Sicher bin ich mir aber bei der Zahl jetzt nicht.

    Zusätzlich lässt ihre ult nach einer kurzen Verzögerung alle Gegner einschlafen.

    Zusätzlich muss man noch anmerken das die ult der Stimme relativ schnell aufgeladen ist. Es kann also durchaus sein das sie 2 oder 3 Mal pro Kampf eingesetzt werden kann, sofern die Stimme so lange durchhalt.


    Durch die kampfverzögerung beim Gegner eignet sie ich hervorragend als Tank für ein burstschaden-team mit zauberin und donnerbestie. Dadruch ist die gegnerische Kröte auch nicht in Lage die erste Kugel der Zauberin abzufangen.