Plaudereien zum Winter-Update 03.12.2014

  • Hier ist nun Platz für all die Plaudereien rund um das Update.
    Im Datensammelthread bitte AUSSCHLIESSLICH Daten die für das Lexikon relevant sind posten. Ich werde dort jedes Posting das nichts mit der Datensammlung zu tun hat ohne weiteren Kommentar löschen.
    Es ist nämlich sehr mühsam sich dann zwischen den Plaudereien die Lexikonrelevanten Infos raus zu suchen.
    Danke für euer Verständnis!


    Und nun, Feuer frei für eure Plaudereien!!

  • Seit dem update hab ich im Spiel nur Probleme....
    - chat hängt ohne Ende
    - beim anschauen der Kinotrailer stürzt das Spiel ständig ab
    - Freundeleiste zeigt nur und ausschliesslich die Leute an, die ich verfolge
    - Spiel hakt und hängt ständig....



    Geht euch das auch so???? ;(
    Jaaaaaaaaa.... Ich hab HD mehrfach vollständig (richtig richtig richtig!!!) geschlossen.... Jaaaaaa ich hab auch das pad mehrfach (richtig richtig richtig!!!!) aus- und wieder eingeschaltet :S
    Nutzt nix ... Es ist einfach alles superzääääääh und laaaaaaaahm geworden...

  • Also Chatnachrichten kommen bei mir auch oft erst später. Einzig die Hilferufe im Chat kommen wohl zeitnah.
    Da bei uns aber nicht viel gechattet wird, ist das nicht weiter schlimm.


    Kinotrailer bekomm ich keine ;(


    Freundesliste wird derzeit wieder besser geladen, ich habe aber auch wieder ein bisserl "ausgemistet" :whistling:


    Hast du die App mal deinstalliert und neu installiert? Vielleicht hilft das. Es ist zumindest der letzte Tipp der mir für deine Probleme einfallen würde :/