Persönlicher Zug - hab da mal ne Frage

  • Huhu zusammen,


    hab zum persönlichen Zug mal ne Frage.


    Wenn ich ihn schicken kann, werden mir ja unten die hausmitglieder gezeigt, bei denen [lexicon]Besucher[/lexicon] warten. Nur leider ohne Angabe, wieviele da stehen. Und ich würde natürlich gerne zu dem fahren, der die meisten stehen hat. Wenn ich dann zurück auf meine Farm gehe, um erst einmal zu schauen, wer wieviel stehen hat, fährt mein Zug automatisch dahin. Wenn ich Pech hab, steht dann da nur einer.


    Steh ich auf'm Schlauch? Bin ich zu blond? Wie finde ich raus, wer die meisten [lexicon]Besucher[/lexicon] stehen hat um meinen persönlichen Zug dann dahin schicken zu können?


    danke euch


    lg
    kerstin

  • Du musst zu dem Mitglied in die Stadt fahren damit du siehst wieviele dort stehen, wenn es aber nur 1 ist und du mehr haben möchtest klickst du einfach auf das grüne Zugsymbol links unten und fährst wieder nach Hause. Dann zum nächsten Mitglied.
    Andere Möglichkeit kenne ich nicht. Mache ich aber auch so, weil ich gucken muss wohin derjenige dann will, es bringt mir nichts noch einen [lexicon]Besucher[/lexicon] zu haben der auf einen Platz in der [lexicon]Pension[/lexicon] wartet während mein [lexicon]Imbiss[/lexicon] zb. leer steht.

  • Kerstin, als ich es das erste Mal versucht habe, war ich mir auch nicht sicher ob ich nicht mit dem leeren Zug nach Hause fahre und dann für nichts eine Wartung machen muss. Aber ich hatte Glück


    Ist aber ein guter Hinweis, werde versuchen das beim persönlichen Zug im Lexikon mit rein zu nehmen :thumbup: