Stadt-Woher bekommt man...

  • Ich hab gestern die Stadt freigeschaltet und frage mich jetzt, woher ich Teereimer, Hammer, Backszeine, Kartenteil und Handbohrer herbekomme...


    Bitte helft mir c:

  • Erstmal ein Herzlich Willkommen Lea!


    Die neuen Tools erhältst du als Geschenk von den Besuchern in deiner Stadt wenn du sie komplett bedient hast. Wenn sie also in 2 Gebäude wollen musst du sie in beiden Gebäuden bedient haben bevor sie dir ein Geschenk geben. Mit etwas Glück ist in diesem Geschenk dann eines der neuen Tools.


    Ich war bei diesen Geschenken bisher aber nicht besonders erfolgreich, bekomme sehr viele der alten LEWs und Tools ;(


    Lea, würdest du dir bitte auch ein nettes buntes Avatar zulegen? So können wir dich in Zukunft einfach besser wieder erkennen - und es ist viel freundlicher sicher mit einem netten Avatar zu präsentieren als diese unscheinbaren weißen Männleins ;)

  • Genau dass hatte ich gerade vor versuche nur gerade herauszufinden wie es geht xD


    Links oben auf deinen Benutzernamen klicken --> Einstellungen --> Avatar --> eigenen Avatar hochladen --> hochladen und fertig :)


    Muss schleunigst meine Geschäfte verbessern


    Ich glaube, das müssen bzw. wollen alle hier :D