Meistermagierin

  • Bitte am Thema bleiben. Hier gehts um die MM, nicht um den Hasen, Ninja oder Lichtboten. Weitere OT Beiträge werde ich umgehend löschen. Hier kann gerne über die unvorstellbare Macht der MM diskutiert werden, aber nicht mehr.

  • Um hier nochmal die Thematik mit dem erkennen vom mm-teams aus dem Krieg der Götter Tread aufzugreifen.


    Ein klassisches mm-team greift auf Kaplan, lichtbote und tarnnadel zu. Der fünfte Held variiert meistens.
    Ebenfalls verdächtige Helden sind: Kröte, Zauberin und Manipulantin.
    Es gibt aber auch schon neue Version mit Phönix oder Puppen. Selbst ist mir allerdings noch keines begegnet.


    Letztendlich sind es aber alles Helden (mit Ausnahme der Kröte) die über eine sehr starke ult verfügen und hinter der mm stehen.



    Jetzt mal eine Liste der möglichen Konter. Ich gehe aber dazu erstmal auf Fähigkeiten und dann auf mögliche Helden ein.
    Helden mit knockback's oder der Möglichkeit die Reihenfolge der gegnerischen Helden zu ändern.
    Helden mit einem guten Flächen cc (verspotten, betäuben, verstummen) das alles möglichst außerhalb der ult.
    Helden mit viel flächenschaden.


    Fechter, Manipulantin und neutralisator muss man als Konterhelden dabei besonders hervorheben.
    Weitere gute Helden sind: verwüster, todesmagierin, rachegeist, todesbote, Königin des Fluchs oder der Hase.


    Es ist aber auch ein Konter mit einem eigenem mm Team möglich. Wichtig ist dafür aber das der Gegner die Zauberin benutzt und man selber nicht.



    Im großen und ganzen kann man aber sagen, das Kämpfe gegen mm-teams viel vom Glück abhängen. Manchmal greift ein cc nicht richtig oder ein Krit kommt zu viel und schon ist der Kampf verloren. Bisher gibt es noch kein Team mit einer 100% Siegquote, selbes gilt aber auch für mm-teams.


    Edit: Um dem ganzen noch etwas mehr Wirksamkeit zu geben noch 3 Screenshots meiner meist gespielten helden.
    Tarot hat aber nur 4*, die Dämonin sogar nur 3* scheint wohl ein Bug zu sein.

  • MM-Konter-Konte oder: Warum man seinen Verwüster nicht zu früh zeigen sollte:


    gaming4all.info/attachment/5947/
    Wenn man die Meistermagierin mit Bedacht und etwas Phantasie einsetzt, ist sie in GoW eine ziemlich nützliche Waffe:
    gaming4all.info/attachment/5948/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
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  • genau genommen hast du die schon viel zu weit ausgebaut. Die hat doch genau einen nutzen und zwar Sterben um den anderen Helden ihre Ulti zu füllen. Meine ist Level 106 und R2 das reicht vollkommen. wobei ich mittlerweile sogar der Meinung bin das R2 schon Zuviel war. Also ich für meinen Teil würde die nicht weiter ausbauen da gibt es genug andere die wichtiger sind

  • Werde in den nächsten 10 Tagen lvl108, dass heißt ich soll die auch nicht auf lvl108 bringen. Aber dann kann ich auch Poseidons Dreizak nicht ausrüsten?


    Hab ich ein Denkfehler? :/

  • Meine MM befindet sich auf Level 105 und ist r2 4/5 ohne Training. Ich meine, das ist ein sehr guter Zustand. Sie stirbt schnell aber nicht zu schnell. In aller Regel überlebt sie die erste Schadenswelle und stirbt erst danach. Das reicht, um sicherzustellen, dass die anderen ihre Ulti-Balken vollbekommen. Ich werde meine deshalb erst weiter hochstufen, wenn ich feststellen sollte, dass sie (etwa weil die Gegner mit 108 oder höher sind) zu früh stirbt.

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  • Kurze Frage: Welcher Ausrüstungsstand ist denn für die MM im Endgame state-of-the-art? Meine ist immer noch r2 5/6 untrainiert und sei stirbt mittlerweile viel zu schnell, sodass der Ultibalken des hinter ihr stehenden Helden nicht voll wird und dieser dann unverrichteter Dinge ins Gras beißt.


    Auf r3 gibt es die nächsten drei Gegenstände, die auf die HP Einfluss haben: Teufelsring, Hermesstiefel und Poseidons Dreizack,

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  • Irgenwann kann man sie eh auf r4 voll ausrüsten. In wog macht sie mit vollem equip auch ihre Arbeit. Ist nur eine Frage der Zeit.

    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Angesichts der ganzen 109er auf dem Server sind die WoG-Verhältnisse (fast) schon erreicht.


    Ich denke, ich werde sie auf r3 ziehen und dann man Stück für Stück ausrüsten, bis ich einen Zustand finde, der mir (besser) gefällt. Viel schlechter als jetzt kann es eigentlich nicht werden.

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  • Hm. also wenn ich sie von r2 5/6 vollverzaubert auf r3 0/0 ziehe, verliert sie doch erstmal ein paar HP (Verlust der Verzauberung der Schuhe = 40 Stärke), denn der 6. Gegenstand auf r2 gibt doch keine HP. Dann müsste sie doch noch schneller sterben. Oder wo ist mein Denkfehler?

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