V.I.P Mitgliedschaft

  • Mit dem Einzug in das neue Forum haben wir ein weiteres Feature integriert die „V.I.P Mitgliedschaft“ jetzt fragen sich sicherlich einige was ist das? und wozu ist das gut? hier nun das wesentliche dazu.


    Mit einer V.I.P Mitgliedschaft habt ihr gegenüber normalen Benutzern einige Vorteile, damit ich aber nun nicht alle kleinen Details auflisten muss halte ich mich an die wesentlich wichtigsten Punkte die es wert sind genannt zu werden.

    • Maximale Anzahl an Konversationen 1000 (Normale User haben 300)
    • Datei Anhänge im Forum wurde auf 5 MB erhöht (Normale User haben 1 MB)
    • Avatar Größe 500 kB (Normale User haben 250 kB)
    • Marktplatz Einträge werden im Vergleich zu einem Normalen User hervorgehoben


    Wie kann ich V.I.P Mitglied werden?
    Um V.I.P Mitglied zu werden müsst ihr eine kleine Spende tätigen, das geht über den Button Spenden oben in der Menüleiste des Forums.


    Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
    Wir akzeptieren PayPal sowie Banküberweisungen (Konto Daten auf Anfrage).


    Welche Summe muss ich Spenden um V.I.P Mitglied zu werden?
    Die Summe spielt keine Rolle alles ab 1 Euro wird akzeptiert.


    Wie lange bleibe ich nach einer Spende V.I.P Mitglied?
    Die Dauer beträgt 182 Tage (6 Monate)
    7 Tage vor Ablauf werdet ihr mit einem Hinweis darauf eine Konversation erhalten.

  • ich weiss ich mach mich nun unbeliebt,aber das ist wohl mein job.
    als wir hier ankamen,war hier tote hose.
    mit 5-6 männeken kamen wir hier an,jeder hat seinen freunden drüben bescheid gegeben,und das forum lebt wieder.
    jetzt hat man gesehen das die spenden nummer fürs forum läuft,und da kann es ja gleich weiter gehen,ich weiss grade nicht was ich davon halten soll,klar ist die spende freiwillig,aber das hat für mich grade einen bitteren beigeschmack

  • Also es soll gesagt sen das dies hier kein muss ist, das ist lediglich eine erweiterung die angeboten wird man muss sie nicht nutzen und es wird auch keiner gezwungen irgendwas zu spenden. Das Foren leben läuft auch ohne V.I.P und gänzlich kostenlos für alle weiter.


    Was ich wohl im eingangs Thread vergessen hab zu erwähnen ist das alle Spender aus der Spenden Aktion einen V.I.P Status bekommen werden muss ich noch nach tragen.