Wieviele Nachbarn habt ihr in Eurer Liste?

  • Nehmt eich in acht.....jetzt gehe ich das löschen an! :icon_confused: Wen soll ich nehmen? Das Los entscheiden lassen? Nein ich nehm mir mal die Leichen vor und dann die ohne Bildchen .....und dann......Nessie? :baehbaeh:

  • Arielle, hab dir mal ne Anfrage geschickt, wir sind noch keine Nachbarn und ein Katzenfoto mehr verkrafte ich schon noch :wink_1:

    Pingu jetzt habe ich glatt nachschauen müssen...ich habe mir gedacht wir sind das schon längst.....solange kenne ich deinen Namen schon.
    aber nix da......das geht nicht!


    Danke für das Vertrauen als Nachbarin welches du in mir siehst! :heart_1:

  • Pingu jetzt habe ich glatt nachschauen müssen...ich habe mir gedacht wir sind das schon längst.....solange kenne ich deinen Namen schon.
    aber nix da......das geht nicht!


    Danke für das Vertrauen als Nachbarin welches du in mir siehst! :heart_1:

    :love_1:

  • Ich hab echt keinen Plan, wen ich alles löschen soll... :icon_irre:
    Ich glaube wenn ich einfach alle Katzenbilder rauswerfe, dann wirds überschaubarer in der Nachbarschaftsleiste.... :tongue_1:

    Nicht doch, nein, :icon_shocked:


    Äh, ich könnte versuchen, ihm eine rote Weihnachtsmannmütze aufzusetzen. :smilie_sonst_022:


    Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ihm diese Mütze nicht steht. :Haare_zu_Berge:

    Aber ich könnte jetzt ein Foto meiner verbunden Hände einstellen. :smiley_emoticons_doh:

  • :schwitzen:


    So, ich habe fertig.


    Von 342 runter auf 151. Uff. Wenn schon, denn schon.


    Ich wollte ja ganz systematisch vorgehen, um niemanden aus Verssehen auszusortieren. Hab mir meine Freundesliste bei hayday vorgenommen und alle aufgeschrieben, die mir nichts sagen, mit denen ich vor Monaten mal getauscht habe, kein Bild haben oder immer nur die guten Sachen kaufen. Dann ins Gc. Doch da sind bei den meisten die realen Namen. Und bei 350 helfen bilder auch nicht wirklich. Schon gar nicht, wenn 100 davon Katzen sind. :smiley_emoticons_doh: Also alle einzeln anklicken und sehen, wer's ist.


    Es wäre möglich, dass ich jemanden aus Versehen aussortiert habe, ich entschuldige mich jetzt schon. Schickt mir einfach eine neue Anfrage. Sorry. Ich hab irgendwann den Überblick verloren. :crying_1:


    Aber das aussortieren war nötig, so ging es nicht mehr. Jetzt komm ich auch viel schneller durch meine Liste durch. :w00t_1:

  • na da habe ich noch "[lexicon]Schwein[/lexicon]" gehabt......bist noch meine Nachbarin! :tanzen: